Hört sich an, als ob du die Vorverlegte gegen Midcontrols tauschen darfst.
Aber hier kann ich vorpreschen. Ich leihe dir den Roughcraft. Durch seine Form hast du Bewegungsfreiheit. Bei Interesse schick mir eine PIN.
1. Bild Roughcraft, 2. Bild Browler (original H.D. Zubehörsitz und 3. Chinasitz für Sportster.
Nachdem ich auf einer 500-600 km Tour festgestellt habe, dass ich neine Sitzposition nicht genug verändern kann ginng die Suche los. Bein der Iron von 2009 kommt erschwerend hinzu, dass das Steuergerät auf dem hinteren Kotflügel sitzt. Wegbau bringt wenig, da dort auch ein Loch ist. Nur in Verbindung neuer Kotflügel. Somit fallen bei mir Bild 1 und 3 weg.
Deine Beschreibung hört sich so an, als wenn du keinen Spielraum beim Fahren hast. Rechtes Bein wird durch den LuFi begrenzt und die Form des Sitzes verhindert den Rest.
Ich habe zuerst die original Midcontrols montiert (obwohl ich mit ca. 180 und langen Beinen genug Bewegungsfreiheit hatte).
Dann bin ich den Sitz Nr. 2 (H.D. echt Leder, sitzt schnell durch) nachgegangen. Hab jetzt einen von der Low genommen. Dies hat aber etwas mit der Kombi vom Beifahrersitz zu tun, der gelegentlich montiert werden kann.
Im nächsten Beitrag wird vom Nightster-Sitz gesprochen. Habe versucht Probe zu sitzen (2010) siehe letzte Bilder. Ich habe mich etwas nach hinten gedrückt da sonst der Sitz für mich zu unbequem war.
Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von holgiundben am 06.08.2021 08:27.