So nun bin ich faßt am Ziehl mit meiner Tripple ( Mischung aus Fat Bob,Street Bob und Superglide),gestern hat mir ein guter Freund noch die neue Chrome Toolbox sehr sauber an mein Bike montiert,da es noch keine passende Toolbox sammt Halterrung für die 2009er Dyna gibt,war ich schon glücklich,daß er das doch sehr gut hinbekommen hat,wie ich finde ! Neuer Costum Scheinwerfer,Spiegel und gekürzter Frontfender kamen vor kurzem dazu !
Jetzt stehen nur noch zwei Umbauten aus,die ich wohl im Winter durchziehen werde !
Zum einen ein neuer schwarzer Tacho mit selbst wählbarer Hintergrundbeleuchtung und eine gereckte Vorderrad Gabel sammt 17 Zoll Vorderrad,momentan ist eine 16 Zoll Felge verbaut !
Danach ist mein Traumbike endgültig fertig (hoffe ich doch ) !
zum zitierten BeitragZitat von Easy Rider
Net schlecht, echt! Haste echt was auf die Beine gestellt. Respekt.
Danke dir,ich weiß daß die Geschmäcker verschieden sind und es jede menge schöne Harley`s gibt,ich hab mir halt mein persöhnliches Traumbike zusammen gebastelt !
Da ich alles beim "Freundlichen" mit original Teilen hab machen lassen,kam da ein schönes Sümmchen zusammen,aber das wars mir wert !
__________________ Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
28.05.2009 18:08
Gut gemacht, wobei ich auch nicht so der Fan von Chrom bin - aber Dir muss es gefallen. Und die Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank - sonst hätten wir alle das gleiche Moped.