Boah jetzt mal im Ernst,
wir haben die Kontrollen, Streckensperrungen etc. genau aus dem Grund, weil manche meinen mit Ihren überlauten Tüten (und am besten selber Ohrstöpsel drin) auf dicke Hose machen zu müssen.
Und dann aber die Strecken meiden, die genau wegen DIESEN Bikern kontrolliert, gesperrt etc. werden! ?
Zu meinen Kindern habe ich immer gesagt, wenn ihr was verbockt kann vorkommen, aber habt den Arsch in der Hose dazu zu stehen und die Verantwortung zu übernehmen.
Es geht doch nicht nur darum in Ortschaften gemäßigt zu bollern. .... Geht doch z.B. mal ins Donautal wandern und setzt euch an nem sonnigen Tag oben wohin. Da wohnt man am Arsch der Welt
und hat als Anwohner keine Minute ohne Motorradlärm. Sogar als Biker hälst du das nicht lange aus.
Echt toll, Wochenende du warst die ganze Woche malochen und dann kannst du den Krach der anderen das ganze WE ertragen.
Danke, ich würde auch alle Hebel in Bewegung setzen um das abzustellen. Im Idealfall mit Streckensperrung. Oder wie jetzt so gerne gemacht wird, Motorräder mit 50 und der Rest ohne Beschränkung.
Mal drüber nachgedacht, wie lange man in so nem Tal oder auch hier bei uns im Allgäu die Kisten hört. Da ist der nächste schon wieder im Anflug bevor der letzte weg ist.... Ganz ehrlich ich bekomme
da nen Hals. Und dann hier auch noch "stolz" schreiben drüber... Ich weiß, dass ich mit dem Beitrag anecke, aber ist mir egal.
Wenn ihr krach macht, dann seit wenigstens nicht so feige und geht das Risiko ein auch erwischt zu werden. Die anderen Biker baden das nämlich mit aus was ein paar uneinsichtige anrichten!
Ich habe keine Lust bald nicht mehr fahren zu dürfen, wegen einigen die es nicht lassen können....
Zuhause in heimischen Gefilden traut man sich nicht und im Urlaub woanders auf dicke Hose machen, das kommt auch noch dazu!
Wir hatten hier im Allgäu wirklich lange Zeit entspannte Polizei. Mittlerweile schließen sich die Gemeinden zusammen um gegen die Bikerflut (im gesamten) vorzugehen.
Ich habe selber mehrere Bikes, darunter auch alte, aber das ist doch kein Freibrief andere Leute in Dauerschleife auf den Kecks zu gehen. Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken BEVOR
man die Klappe wieder aufmacht. Würde ich sowas vor der eigenen Haustüre wollen? Denke die wenigstens.