Hi zusammen,
bitte den Thread nicht wieder ins Trike Forum verschieben, mir gehts um lediglich Leistungssteigerung eines 103er TC High Output. Ich habe momentan eine Penzl mit manueller Klappe verbaut, einen K&N im originalen Gehäuse, und ein FP3 am System. Mapping habe ich bereits nach V&H Empfehlung geflasht. Nun will ich ein bisschen mehr Dampf raus holen, ich will keine Rennmaschine, nur ein bisschen mehr Dampf hauptsächlich von unten raus, top Speed is mir absolut nicht wichtig.
Problem an der Penzl, es gibt wohl kein Kombigutachten für die Penzl mit Stage I oder Stage II. Somit bleiben meine Möglichkeiten begrenzt. ABER ich liebe den Sound der Penzl, und jetzt 2,5k für J&H oder Kess auszugeben, das habe ich nicht vor. Momentan schwirren mir ein paar Dinge durch den Kopf, zum Beispiel getrennte Auspuffanlage, also dual dresser von nem anderen Hersteller als V&H, Nocke, oder den Königsweg 110er SE oder S&S.
Nachdem ich noch relativ frisch in der HD Ecke bin, habe ich natürlich auch nicht die Ahnung was im Bereich des möglichen im Kosten/Nutzen ist.
Also wenn jemand Ideen hat, gerne her damit. Der Motor hat 7,7k runter, von daher noch relativ frisch ;-)
Viele Grüße aus MUC
BigA