Hallo zusammen,
bevor ich euch alle mit meinen tausend Anliegen und Gedanken unterhalte, dacht ich mir ich stell mich mal vor...
Ich arbeite viel international, und wenn ich zurück in meiner Heimat der Schweiz bin liebe ich es an einer meiner Harley`s zu schrauben und zu fahren. Einfach mal losgondeln, schauen was passiert wenn man hier mal links und dort mal rechts abbiegt... Komme aus dem Raum Luzern. Geniesse das Motorradfahren und Schrauben, ist mein Luxus im Leben. Etwas was man tut, weil man es WILL, nicht weil man es MUSS.
Bin erst vor zwei Jahren zu Harley gekommen, war vorher eher mit Nakeds unterwegs und davor Sportler... Aber man wird Älter, und zum schrauben und umbauen gibt`s wohl nur ein Orginal... Und einmal infiziert, lasst einen das Milwaukee Eisen eben einfach nicht mehr los ;-)
Aktuell fahre ich ne 2003er Deuce, mit ein paar schönen Details. Geplant ist noch ein Umrüsten und Abstimmen des Vergasers, sonst ist sie super... Fahrwerk vielleicht mal noch tauschen und schärfere Bremsbeläge vorn... Entschleunigt, zaubert immer ein Grinsen ins Gesicht und ist einfach ein perfekter Daily Driver. Zur Arbeit, Feierabendrunde, am Wochenende ne kleine Tour... Draufsitzen, anlassen, glücklich sein.
Dann hab ich noch ne 1250er VRod, ne Normale. Aus ner Garage gekauft, springt nicht an, steht seit 5 Jahren. Wird mein nächstes Projekt... Ist aber eigentlich schon alles geplant und wird dann im Herbst umgesetzt. Wird hier dann natürlich dokumentiert.
Und eine 1200er Sportster nenn ich auch mein Eigen, auch wenn die mitlerweile von meiner Freundin gefahren wird. Sie weiss eben was gut ist :-) War meine erste Harley, und so weiss ich sie in guten Händen.
Wünsche euch allen eine Gute, Sichere und Schöne Fahrt,
Matthias