Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Sony XAV.. an CVO mit 6 Boxen aber kein Ton

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Sony XAV.. an CVO mit 6 Boxen aber kein Ton

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Sony XAV.. an CVO mit 6 Boxen aber kein Ton

Arizona-SG ist offline Arizona-SG · 3 Posts seit 21.03.2021
fährt: street glide cvo
Arizona-SG ist offline Arizona-SG
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 21.03.2021
fährt: street glide cvo
Neuer Beitrag 24.03.2021 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend allerseits. Wie es in der Überschrift steht ,habe ich an meiner 2018er CVO das Sony Radio mit Maxom.. kit angeschlossen bekomme allerdings keinen Ton aus den Lautsprechern.
Die su.fu... ergab ein Thread wo der Nutzer BLACK-WHITE zwar was angedeutet hat , allerding die Lösung nicht explizit geschrieben hat.
Das Radio schaltet sich ein, da gibts keine Probleme. Allerdings kommt aus den Speakern kein Ton heraus.
Es sind ja drei BoomBox Verstärker vorhanden und die haben nun wo das originale Radio nicht mehr vorhanden ist keine Can Bus Verbindung. Nach kappen des Can-High Leitungen an den Verstärkern, kommen nur aus 4 Speakern Ton und das auch noch nicht annähernd so stark wie vorher.
In der Anzeige stand zwar das es auch passend für cvo's sind , doch anscheinend nicht für die mit Boom Box 6.5 mit 6 Lautsprechern.

Kennt sich jemand aus wie man das Problem lösen kann? Gibts da was was man programieren lassen muss oder muss ich die Verstärker rausschmeissen und universale Verstäker einbauen?

Sage danke schön und wünsche einen schönen Abend.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3493 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3493 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 25.03.2021 14:33
Zum Anfang der Seite springen

hmmm, die Boom Verstärker werden mit der BoomBox entsprechend der Aussattung vom Dealer programmiert.
Dieses "System" wer-was-mit-welchen Pegel wohin ansteuert hast Du jetzt aufgebrochen, und deine Amps warten auf die passende Ansteuerung/Programmierung.
Wenn Du 3 Amps hast solltest Du mehr wie 6 Lautsprecher haben, jeder Amp hat 4 Kanäle/Lautsprecher.
Ich hatte mal tauschweise den Front-Amp von einer 18er SG-CVO an meine 15er RG-CVO gesteckt, vorne alles paletti aber hinten kam nur ein "Flüstern", weil die normal vom 2. Amp im Koffer der SG angesteuert werden. Der Amp hat also ein eigenes Setup.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zu dem 2018er CVO Modell M8 117
von th0rwal
10
1297
25.07.2025 13:52
von HPL1
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide CVO merkwürdiges Geräusch TC110
von Rolo-91
11
3907
01.06.2025 23:08
von Cybex
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121 (Mehrere Seiten 1 2)
von ukara
26
27144
29.03.2025 21:46
von ukara