zum zitierten Beitrag
Zitat von SportiHunter
Liegt es vielleicht an diesen kabel hier, das hatte ich entdeckt:
Moinsen,
Mit 100%iger Sicherheit liegt es an dem von Dir entdeckten Kabel. Das hast Du vom
Starter Relais abgezogen, nicht wahr ? ? ?
Das gequetschte
GRÜNE Kabel geht zum Anlassermagnetschalter (Solenoid), der wiederum den
Anlassermotor in Betrieb setzt. Da an dem grünen Kabel nur noch eins, zwei Äderchen der Litze
den Strom zum Solenoid durchlassen, reicht dieser nicht aus, um das Solenoid "auszulösen" ! ! !
Vielleicht hilft ja ein Blick auf den Leitungsplan
1993_XLH_Wiring_Harness.pdf. Unten rechts
siehst Du das STARTER RELAIS, von dem Du den Stecker abgezogen hattest. Wenn Du den START
Knopf drückst, ist auf
ROT/SCHWARZ Spannung, das Relais zieht an und schaltet die Spannung von
ORANGE auf
GRÜN durch. Das
GRÜNE Kabel geht dann direkt zum Anlasser (STARTER).
Da hilft nur die defekte Stelle irgendwie zu "flicken".
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 23.02.2021 19:43.