Tach
Gester so gegen 13.30, erhielt ich einen Anruf meines Vaters.
Er sagte am Telefon: Du die Polizei war heute da und fragte nach dir! (Ich überlegte kurz ob ich was verbrochen hatte aber mir war nix bekannt.) ich frage was sie denn wollten und er antwortete sie sagten in deiner Garage ist eingebrochen worden. Ich dachte gleich an meine Sporty Knalle den Hörer aufs Telefon medete mich schnell von meinem Chef ab und rannt zu meinem auto und Raste 35 km nach hause zu meiner garage! Und stellte mit entsetzen fest, sie hatten Recht!
Ich Riss vor wut das Garagentor auf und???? Sie war noch da genau so wie ich sie abstellte. Ein 5 Tonnen Stein viel mir vom Herzen da stand sie abgeschlossen und unversehrt! Dann schaute ich mich um, erst da viel mir auf wie es da aussah alle schränke aufgebrochen und durchsucht. Als ich mich genau umschaute merkte ich das mein Komplettes Werkzeug fehlte alles!!! Alles geklaut mir blieb nur noch ein kleiner Hammer. Wekzeug für ca. 1000 Euro! Weg auf nimmer wiedersehen!!! Alles was ich mir über Jahre tür Teuer Geld kaufte war dahin!!!!!
Meine unbändige Wut auf diese Bastarte ist selbst heute noch nicht weniger geworden, gnade ihnen Gott das ich sie nie erwische ich würde diesem Gesindel alle Knochen in Leib zermalmen und sie an mein Garagentor Nageln mit der Aufschrift "Dreckiger, mieser, Feiger Langfinger!! erwischt!!! und selbst gerichtet!!!
Nun muß ich sehen das ich den Schaden von der Versicherung ersetzt bekomme und mir alles wieder neu besorgen! ein gutes hat die Sache aber doch noch ich habs keien 2 km mehr zur Harley sondern noch 10 m vom sofa weg sie steht jetzt in meiner Wohnung und dort wird sie auch bleiben das hat sie sich verdient denn sie hat mich bis jetzt immer treu getragen und ich schatze sie mehr denn je denn fast hätte ich sie verloren!!! Ich werde jetzt noch mehr auf sie aufpassen den für mich ist sie mehr als nur "ein" Motorrad!!!!!
Sam