zum zitierten Beitrag
Zitat von Heidemarie
Heute hat der PAketzusteller geklingelt und ein großes PAket für mich abgegeben.
Paket für mich? Scheinbar privat... wer kann mich denn schon ausstehen?
Neugierig auf den Absender und der Easy Rider kann meinen MAnn und mich leiden!!!
Spezialitäten aus dem Schwarzwald... Ihr glaubt nicht was für einen leckeren Schinken..( pst, habe schon probiert) und Wurscht jede Menge nur vom Feinsten
für den Diedäää und Heidemarie....
Nochmals vielen Dank und eigentlich, lieber Easy Ruder, setz Dich auf die HArley und helf uns mit das alles zu verputzen..... wir fangen heute abend auf der Säuferbank damit an, nach unserem geplanten Ausflug mit der Harley
Freut mich, dass ihr euch freut. Es war so schön bei euch und an euch alle da draußen: die beiden sind so herzliche Gastgeber, alles einfach nur aus bester Absicht gegeben. Und da sie beide genau so verfressen (Tschuldigung Heidemarie) sind wie ich, habe ich das Paket geschickt, um sie weiter anzufixen.
Dass ich das Selbstgebrannte weggelassen habe, hat 2 Gründe:
1.) schmeckt der Stoff jenseits des Schwarzwaldes einfach nur sch.... (ehrlich, habs mal einem Freund mitgebracht und es fast ausgespuckt.
und 2.) will ich, dass die beiden sich auf ihr Möppi schwingen und zu mir in den Schwarzwald kommen und ihn da verkosten ... denn: Eine Säuferbank hab ich auch!
So, liebe Heidemarie, lieber Dieter, lassts euch schmecken ... und euch da draussen, kommt einfach mal vorbei, es gibt bei immer was Gutes zu verkosten. Müsst euch halt nur aufmachen.