Ich hab's ja selbst schon mal geschafft, mich aus Versehen abzuschießen und hoffe, das ist hier auch so neine (harmlose) Ursache. Ansonsten: PLEEEAASE big-al !
wisst ihr leute, manchmal versteh ich die ganze kacke hier nicht
wir müssen und echt nicht alle lieb haben, auch ich hab hier im forum mindestens 3 kandidaten mit denen ich nicht kann und denen wirds mit mir genau so gehn................ich ignoriere die brüder einfach.
eine bestätigung, die jeder mensch für sich täglich braucht die bekomme ich bei meinem job, bei meinen freunden und nicht im www.
in anderen foren gibt es z.b ignorierlisten, da setzt man(n) die user rein und sieht nicht mehr was die für ein gelaber von sich geben. ( dann wird die abmeldungsquote gering)
die menschen, die ich hier persönlich, via mail oder am telefon kennen lernen durfte sind alle durchweg klasse typen mit denen man spaß haben kann.
p.s. " lieblingsodenwälder" gib dir nen ruck, sonst können wir nicht mehr so schön über elsen und son zeugs labern
Vielleicht das gleiche 'Problem' wie Big-Al.
Der hatte seine Mailadresse geändert und wurde damit automatisch zunächst solange deaktiviert, bis Falk ihn wieder schaltet (gerade passiert). Das ist leider einer der Nachteile der derzeitigen manuellen Freischaltung.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
So Leute, dass hab ich mal gebraucht , muss mich gerade bücken um an die Tasten zu kommen
Hab ne neue Mail Adresse gemeldet und da ist es so wie Blaubär sagt,
erst mal weg vom Fenster bis Falk die neue Adresse freischaltet
und das wird bald wieder passieren, da die neue nix taugt
( Mail ) und am 30.Sept.werde ich auch noch AOL rauswerfen, dann muss ich ein paar Tage ohne Net auskommen
Danke meine lieben Freunde und Freundinnen, aber so einfach werdet ihr mich nicht los
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !