loool heidi, ja sowas kann passieren. wir waren mal auf dem grand canyon mit so einem kleinen geflügelten gefährt. ich fands toll....meine familie nicht. das beste war, als sich der pilot umdrehte um mir beim anschnallen (lustiger weise gabs das wirklich in dieser winzlingsmaschine) zu helfen. mein man war wirklich grün im gesicht. kaum erholt von dem flug teilte uns der scout mit, dass wir besser zusammenblieben während der wanderung wegen der klapperschlangen.
alles in allem war es das tollste erlebnis das ich je hatte...auch wenn ich meinen grüngesichtigen mann, mutter, vater im schlepptau hatte. ich würd gern fotos posten, aber dafür müsste ich sie erst scannen und dafür fehlt mir einfach die geduld.
mein sohn einmal (ca. 8 jahre alt) zu einem herren der sich während des fluges umsetzt (kein wunder, mein filius nervte in dieser jahresspanne wirklich tierisch) "hy sir, you shouldnt leave you seat....'cause of identification after the plane crashed!"
war richtig toll für mich als mutter. ich wurde knallrot und schämte mich ohne ende. (von dem "mayday, mayday"- gespiele red ich jezt mal garnicht. war auch eins seiner lieblings animationen während des fluges. basecap falschrum geschoben, so getan als hätte er einen steuerknüppel in der hand...naja...^^ )