*lol*
ok,ich versteh..ne mein laden iss das nicht,schee wärs.
der pauki dealt auch..doch doch..fragen kannst du ihn ja mal,der hat connection nach überall hin. probiern geht über studiern.
Ich dachte ihr habt einen -Ich mach was aus Holz-Laden, jetzt dealt ihr auch noch. Karamba. Ne, also Häkin.
Ehemaliges Mitglied
12.08.2008 19:44
pssssssssssst berta,das wir dealen ist doch gar net offiziell
aber wenn du mal was brauchst, wir haben super material, bangkirai,massaranduba,lerche..usw...
Black Sheep · 2641 Posts
seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep
**Black Rod Crew**
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
12.08.2008 19:56
Cooler Nick..."Die üblichen Verdächtigen" cooler Film das passt...jetzt bestellst du dir auch ein cooles Bike (war am Ende meine zweite Option)...daraus schlußfolgere ich: du musst ein cooler Typ sein
Viel Spaß hier...wünsche dir eine kurze Wartezeit....aber vielleicht ist ja noch was im Europalager vorrätig
__________________ Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Herzlich Willkommen bei uns und viele Grüße nach Heilbronn! Mit Erfahrungsberichten von HD S kann ich leider nicht helfen, ich war treuer CPO-Gänger (Neckartenzlingen).
upsi ja, das habe ich missverstanden, den Hinweis auf den Link. Dachte das wäre Dein Laden
Der Pauki ist ein Harley Schrauber aber kein Dealer ... richtig?
hi der pauki war jahrelang dealer hatte aber probleme mit harley weil die nun auch anfangen deine ladengrösse ,schaufensterfläche und so nen scheiss vor zuschreiben,schrauben tut der seit 30jahren oder so der kann dir aber jede harley besorgen die du möchtest und die preis sind da auch nicht anders aber er hatt den vollen durchblick bei teilen umbauten und so wenn du bock hast können wir mal auf ne tass kaff runterschüsseln dan kannst dir mal den laden anschauen.war auch schon in HN beim dealer aber als ich da die werkstadt gesehen hab iss mir der besuch da vergangen und als ich eine hd kaufen wollte hätte ich da garnicht hingebraucht beratung gleich null stand da nur dumm im laden rum deswegen bin ich zum pauki
gruss aus weinsberg
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"