Zitat von Blackone
@ arrowhead:
Hast ne PM!
Zitat von jörch
jau, guck einfach unter jörch,
oder per Mail:
Hey Jungs,
hab eben hier erst alles (inc. PN von Dir Blackone) gelesen:
@ Jörg: Werd aus Deinem Post net so ganz schlau. Gehe mal davon aus, dass ich Dir ein Angebot machen soll odere wie meinst Du das ??
Anyway: Ich mache daher einfach mal folgendes: @ Blackone & Jörg zusammen.
Da ihr beide Interesse habt (ich aber nur ein "Bra" abzugeben habe) schlage ich der Fairness halber vor:
Ihr macht mir beide bis morgen Mittag (12.00Uhr) ein Angebot und der mit dem besten Angebot erhält das Ding nach Zahlungseingang (so wurde das in meinem Fall bei Käufen / Verkäufen hier immer geregelt) zugeschickt.
Denke das wäre für beide von Euch Fair bzw. OK oder ??
Ach ja, eins noch: Da ich ebenfalls Fair sein möchte: Das Ding ist gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bild oben). Einzig die Klettteile fehlen (wie beschrieben). Ich hab damals die 60,- beim Freundlichen bezahlt (aus Unwissenheit über US-Bestellungen). Da wir aber mittlerweile alle das Ding neu für ca. 39,95& also ca. 26,-€ + shipping&zoll haben können, kann / werde ich nicht (inc.Versand) mehr als diese 25,-€ verlangen bzw. fänd ich es unverschämt.
Wie gesagt macht mir einfach bis morgen nen Angebot wenn weiterhin Interesse besteht. Bei gleichem Angebot entscheidet das Los.
Grüße und nen schönen Abend