Hallo HD-Freunde,
zunächst einmal ein großes Kompliment an die "Macher" dieses Forums. Es macht Spaß hier zu lesen und gerade ich als "Harley-Novize" fühle mich hier sehr gut informiert und aufgehoben.
Ein paar kurze Infos zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre alt und habe im Mai 1986 meinen Führerschein Klassse 3 gemacht, damals natürlich ohne Motorrad, leider :-( Habe mir dieses Jahr dann einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und die Klasse A in einer Woche nun endlich nachgeholt.
Zur Zeit bin ich in der Anschaffungsphase eines Motorrads und dabei schon dem HD-Virus erlegen (gibts ein Gegenmittel?). In den letzten Woche bin ich mehrfach Nightster und XR1200 Probe gefahren und komme einfach von der Nightster nicht mehr los. Auch wenn jetzt viele von Euch sagen: Kauf Dir für den Anfang ein anderes Motorrad, aber keine Harley so muss ich doch sagen: Mit 40 möchte man sich das Motorrad kaufen, das einem gefällt. Sicher ist man natürlich Fahranfänger, die Sturm und Drang-Zeit auf der Straße liegt aber schon lange hinter mir und ich lass es eher gemütlich angehen. Die Geometrie der Nightster passt einfach perfekt zu meinen eigenen Abmessungen und auf keinem Motorrad hat sich bisher bei mir soviel Fahrspaß eingestellt.
So, das war's erst mal. Ich hätte auch Lust, hier im HHer Raum weitere Harleyfahrer zwecks Info-Austausch und gemeinsamen Ausahrten kennezulernen.
Liebe Grüße,
Thomas
22303 Hamburg