NAchdem ich also die verbale Hauerei bzgl. der Vorstellungsecke gelesen habe, will ich Euch was Nettes berichten.
Ich sitze heute brav an meinem Schreibtisch und plötzlich klingelt mein HAndy. Ich hatte im Vorfeld schon immer nach draußen geguckt und gedacht... schiet nu kannste nich cruisen....und ich geh ans Handy und staune nicht schlecht, dran ist ein Forumsmitglied. Er war hier in der Gegend, hat sich nun ein Plätzchen für einen Pott Kaffee gesucht und mich angerufen. Klasse denk ich , ein Grund weg zu fahren mit Moped... ganz schnell...
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
Ich los, zu dem Ort ,wo wir uns treffen wollten....supernett, wir haben ne Runde gequatscht, sind dann zusammen nach Wilhelmshaven gefahren um dort zu Mittag zu essen. Anshcließend mussten wir dringend ne Runde zur verdauung fahren
![fröhlich](images/smilies/happy.gif)
Mein bessere Hälfte hat sich dann auch noch zum Essen eingefunden. Das war richtig klasse, vielleicht kann man es ja wiederholen nur mit mehr Zeit... denn jeden TAg kann ich nicht vom Schreibtisch flüchten, ich denke das kann sich keiner leisten. Also die Mitgleider die ich bisher persönlcih kennengelernt habe, sind alle nett !!!!!!!!!! Ich freu mich auf ein weiteres Treffen.