Tach oder n‘Abend. Da ist eklige dunkle Verfärbung an der Unterkante (dort wo das 1200er Emblem draufgepinnt ist), kennt jemand was ähnliches? Ist nicht klebrig, nur dreckig, ... Außerdem sind die beiden Schrauben des Deckelchens hübsch innen flugberostet .... aaaaaaaargh. War heuer rechtschaffen angep ..... Erste Inspektion mit der schwarzen Schönen, Lenker tauschen (Lackfehler), und neue Genscherhalterung montieren lassen. Die erste hat sich auf der Heimfahrt vom Edersee verselbständigt (bin dann mit Kennz. im Sack heim). Die HAlterung lag schon bereit da ich bei Übergabe nur den Prototypen vom Genscher bekommen hab, dumm nur das "mein" neuer Halter dann zw.zeitl. weiterverscherbelt wurde ... aaaaaargh, nun ist ein neuer dritter unterwegs. Dann Probs mit der BRUELL, Safety Recall, Moped bitte stehenlassen, Läbensgefahr ... pffffffffffff. Na gut, nur so‘n bissl fahren wollte ich aber dann todesverachtend trotzdem. Rein in die Garage und - nix. Kein Ton, alles aus, kein Licht im Mäusekino, BAtterie fratze offstl. FAst vier Tage am Ladestrom und nichts passiert - neue Batterie bekommen, mich grade im Handbuch vertieft (man will ja nix kaputtmachen) und was lese ich in diesem ausführlichen Traktat? Genaue Anweisungen zum Ausbau der BAtterie finden Sie detailliert im Werkstatthandbuch ... das ist ja eine unglaubliche VERARSCHE!
Greeeetz. Der Agent ... schwer am sicken ...