zum zitierten BeitragZitat von alex-hd
Ich hab die Screaming Eagle dran. Sound ist top
Aber halt auch nicht legal. Aber bis jetzt keine Probleme mit der Rennleitung
Und was heißt das? Noch nicht kontrolliert worden oder durch die Kontrolle gekommen? Ich geh mal von ersterem aus.
Ich versteh euer Problem nicht. Der Sound ist doch schon knakig...
OKAY, bis auf ne Screaming-Eagle anner Softail und meine ehem. BSM-Thunderpipes an der Honda (Link zum Video ) habe ich auch noch keine Audiotechnisch-Aufgemotze Harley sehen können...
Aber mal was anderes. Gibt es hier wirklich nur 126 Nightster???
__________________ Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann...
TWG · seit
TWG
Ehemaliges Mitglied
14.07.2008 21:09
Zitat von Bene
Aber mal was anderes. Gibt es hier wirklich nur 126 Nightster???
Ja klar doch, und das Weltweit
Habe die nur aus den handverlesesten Teilen zusammengeschaubt
ASOOO...Nightster = Limitierte Sonderausgabe
Fast wie bei uns inner Firma. Da kannste dir ein Auto zusammenbasteln aus dem Maybach hauptboden, den seitenteilen vom Porsche 911 und nem kofferaumdeckel vom A4...und wenn man kein Cabrio will, verbaut man noch ein Dach vom Actros...
Harley macht das schon geschikt du
Man, freu ich mich schon auf meine kurzen Stoßdämpfer
Aber isses wirklich so, dass wenn ich die dinger ned bei meinem händler machen lasse, dann die Garantie vom gesamten Möp flöten geht??? Kann doch ned ernsthaft wahr sein, oder?
__________________ Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann...
TWG · seit
TWG
Ehemaliges Mitglied
14.07.2008 21:26
Zitat von Bene
Kann doch ned ernsthaft wahr sein, oder?
Ist rechtlich doch gar nicht zu halten, mit welcher Begründung denn?
Einzig auf die Stossdämpfer selber natürlich
Gruss TWg
Werbung
Agent Orange · 568 Posts
seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange
Langes Mitglied
568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
14.07.2008 23:14
Blödsinn - das hat doch alles nix mit der Warranty zu tun! Nun kriegt euch mal wieder ein.
Fahrt ihr HD oder VW, menno!!!!
__________________ Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller