Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Europatour 2012 von crossmatze

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Europatour 2012 von crossmatze

Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 28.07.2012 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag war mein Ziel Barcelona -den Freitag war ja die Fähre nach Genua gebucht um dann von dort in -richtung Osteuropa weiter zu fahren.

OK eine Panne kann immer mal passieren , aber das es ein Bauteil betrifft das in Europa nicht Lieferbar ist, nirgends im Lager liegt das ist schon bitter .

Bei Granada war der Spaß vorbei ,ich konnte kein Gas mehr geben , genau das selbe Problem wie vor 3 Wochen nur das es vor 3 Wochen nach 30 Minuten wieder ging und ich 4500 Kilometer seit dem gefahren bin . Erst vor einer Woche war ich beim 40000 Service habe das Problem dort angesprochen ,es wurde auch eine Fehlersuche per Computer gemacht aber nichts gefunden . Dafür hat mein Bike die aktuelle Software Version bekommen ...?!!!
Nach dem das Bike auch eine Stunde später nicht ging habe ich bei der HOG Assistance angerufen , habe diese Versicherung ja extra wegen der Tour abgeschlossen. Nach etwa 1,5 Stunden war auch der Abschleppwagen da , ein Transporter mit einer Hydraulik Bühne für Motorräder .... die muss jetzt erst mal komplett gewartet werden , die Gummirollen sind gebrochen , die Halterungen alle verbogen , 500 Kilo Motorrad waren für diese Vorrichtung einfach zu viel aber er hat das Motorrad dann mit Seilwinde und vielen Abenteuerlichen Hilfsmitteln in den Transporter bekommen , nur die Türen gingen nicht mehr zu ,wurden eben an den Seiten festgebunden und haben die ganze Zeit schön an die Ladebordwand von außen gegen gehauen .

Ich konnte mir Granada oder Malaga aussuchen als Ziel , hab mich dann für Malaga entschieden da ich wusste der Händler dort ist ziemlich groß ,und zum Reifen wechseln war ich auch schon einmal dort .
Nach dem wir in Malaga angekommen waren ,war erst einmal Siesta ... das kennen wir ja schon ... also Bike in die Werkstatt gestellt und erst mal 3 Stunden nervös Kaffee trinken , und immer noch die Hoffnung ich schaff die Fähre am nächsten Tag in Barcelona .

17 Uhr Siesta-ende ....endlich

Innerhalb der nächsten zwei Stunden konnte ich zuschauen wie mein Bike immer mehr auseinander gebaut wurde ...und die Gesichter der Mechaniker immer länger wurden ... ich Ahnte nichts gutes , war aber immer noch am Rechnen ob ich es Zeitlich bis zur Fähre schaffen kann , es wurde langsam knapp und ich stellte mich schon darauf ein die Nacht durch-zufahren .

Gegen 20 Uhr ging dann der Meister mit düsteren Gesicht an mir vorbei um Antonio (Sales Manager -spricht Englisch) etwas mitzuteilen , ich verstehe eigentlich kein Spanisch aber mittendrin

Erstarrte mein Blutkreislauf .... ich glaubte verstanden zu haben das Part kann erst gegen -mitte August geliefert werden .

Als Antonio auf mich zu-lief .... wusste ich an seinen Gesichtsausdruck ............ ich kann jetzt Spanisch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben uns dann darauf geeinigt das Teil erst am nächsten Tag zu bestellen ,ich wollte zuerst einmal versuchen in Deutschland ein wenig zu Telefonieren .

Die Dame von der HOG Assistance hat mich dann auch gegen Abend noch angerufen und gefragt ob es mit dem Abschleppen alles geklappt hat , nach dem ich ihr mein Leid erzählt habe und wir festgestellt haben das 2 Wochen oder 3 Wochen überhaupt nicht gehen , bot Sie mir noch die Kostenübernahme für eine Nacht Hotel an und in der Teambesprechung am nächsten Tag mal anzusprechen wie man mir helfen könne . Da ein Rücktransport nach Hause in dieser Versicherung nicht vorgesehen ist . Auch auf mein Veto hin das ich diese Versicherung nur Abgeschlossen haben weil ich auf eine Werbeflyer gelesen habe das wenn das Bike bei eventuellen Garantie -ansprüchen oder Reparaturen die nicht innerhalb von 2 Tagen erledigt werden können auch zu Heimathändler gebracht wird .

Die HOG Assistance hat sich bei mir nicht wieder gemeldet .

Also erst einmal ab ins Hotel , in Deutschland konnte ich jetzt sowieso nichts mehr erreichen es war 21 Uhr .

Hier mal vielen lieben Dank an alle in Deutschland die Versucht haben mir bei der suche nach dem Teil zu helfen insbesondere DJ vom Stammtisch und den Mitgliedern von der Millwaukee -Facebook-Seite .

Mein erster Anruf am Freitag morgen war das Stornieren der Fähre ....... 65,30€ Erstattung von 177,00€ .........es war jetzt endgültig das ich diese nicht mehr schaffe , eventuell geht da noch was über die Reiserücktritt auf der Kreditkarte mit der ich die Verbindung bezahlt habe .... aber wahrscheinlich nicht hätte man wohl auch gleich melden müssen .

Der zweite Anruf war Harley -Potsdam , aber auch da Ernüchterung das Teil ist nicht da , und die Lieferzeiten sehen ähnlich aus . Jetzt begann ein Telefonmarathon durch Deutschland .... irgendwo muss doch so ein Teil liegen dachte ich mir .

Kein Erfolg .... also dachte ich mir ich ruf mal den ADAC an , die Retten ja Weltweit und ich hab auch schon von Teilelieferungen gehört .

30 Minuten nach dem ich der Dame am Telefon alles erklärt habe gab es den Rückruf vom ADAC , Sie haben mit dem Händler in Malaga Telefoniert und mit dem Zentrallager in Belgien .
Resultat .... wenn das Teil jetzt sofort in Belgien bestellt wird kann es per Express in 4 Tagen in Belgien sein , dann noch mal per Express 3 Tage nach Malaga also 7 Tage .
Die frage ob ich es 7 Tage in Malaga aushalte ... bejahte ich .... Alternativ -stände noch der Rücktransport von mir und meinem Bike im Gespräch .

Ich habe dann sofort in Malaga angerufen und gesagt die sollen das Teil bestellen , der ADAC hat auch noch einmal dort angerufen um die Sache zu festigen .

Des weiteren hat mir der ADAC sofort die Kostenübernahme angeboten von Hotel und Mietwagen für die 7 Tage . Auf die Nachfrage wie es mit einem Mietbike aussehe meinten Sie das wäre auch kein Problem ,Sie haben nur keinen Partner hier unten für Motorräder und es kann sein das diese die Kostenübernahme nicht annehmen und ich erst einmal in Vorkasse treten muss , werde also am Montag mal schauen wo ich ein Mietbike her bekomme .

Der ADAC meldet sich dann in 7 Tagen wieder bei mir , ..........wirklich Super gelaufen .

Hätte ich mir wohl die 70€ HOG Mitgliedschaft um dann die HOG Assistance für noch mal 70€ abschließen zu dürfen sparen können . Wobei die Rettung von der Landstraße zum Händler schon Perfekt war , hatte aber im Vorfeld schon gedacht wenn ich das alles Abschließe direkt bei Harley das etwas mehr Hilfe kommt .

Zu klären wäre jetzt noch ,wie es mit der Garantie aussieht , das es ein Garantiefall ist gehe ich jetzt mal davon aus , mein Bike ist 16 Monate alt und eine km Begrenzung gibt es in den ersten 2 Jahren auch nicht , dazu gehe ich mal davon aus das ich mit einem elektrischen Bauteil nichts zu tun habe . Aber da bin ich dran und denke am Montag dazu Info zu bekommen ,es ist ja eine Herstellergarantie ..die wird ja Europaweit gelten .

Ich persönlich bin ziemlich Deprimiert , klar das ganze hätte ja auch in Rumänien mitten in den Karpaten ohne Funkverbindung passieren können , aber ich hatte mich wirklich gefreut auf die nächste Etappe meiner Tour ...Osteuropa....

So wie es jetzt aussieht wird Osteuropa erst einmal verschoben auf unbestimmte Zeit , ich wollte ja eigentlich am 24.8 an der Ostsee sein um dann mit ein paar Freunden nach Faak von Potsdam zu fahren . Das wird schon sehr knapp. Des weiteren weiß ich sowieso noch nicht ob ich nach Faak erst mal die vielen Baustellen kläre ....... der Rest von Europa muss noch etwas warten .......

Matze

drückt mal alle die Daumen das das Teil in 7 Tagen hier ist .... nein Eingebaut ist ....








hier die Bilder zum Elend :-)

https://picasaweb.google.com/10497283018...2/Totalausfall#

George ist offline George · 22986 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22986 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 28.07.2012 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Mensch Matze - schöne Scheiße sowas!
Ich drück dir die Daumen. Halt uns auf'm Laufenden. Ich bin gespannt, wie die Sache ausgeht und ob sich die HOG Geschichte nicht doch noch irgendwie auszahlt.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 29.07.2012 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matze,

ich drück dir die Daumen das alles schnell klappt.

In Malaga und Umgebung kann man es schon ein paar Tage mehr sehr gut aushalten. Gibt schlechtere Gegenden.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Eagle
Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2915 Posts seit 05.04.2009
Avatar (Profilbild) von Eagle
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 30.07.2012 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Na logisch drücke ich Dir weiterhin die Daumen.

Von der Tour werden noch Deine Urenkel am Lagerfeuer erzählen.

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.

Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 31.07.2012 11:04
Zum Anfang der Seite springen

war gestern wieder beim Händler in Malaga ...Sie reden jetzt wieder von mitte August ,sie können es nicht beeinflussen wann das Teil in Belgien ist ..ab dort ist es per Express bestellt.

Die Garantie wird auch hier in Malaga abgewickelt , was ja schon mal ein kleiner Lichtblick ist .

Aber noch 3 Wochen warten geht nicht , wenn bis Freitag immer noch keine genauere Aussage kommt ... werd ich wohl per ADAC nach Hause fahren .

Matze

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 31.07.2012 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Mensch Matze,

tut mir auch wirklich leid aber lieber sowas als Personenschaden....

Sag mal wie lange hast du eigentlich Urlaub?

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 31.07.2012 12:24
Zum Anfang der Seite springen

@ lehremi

wollte eigentlich mitte August in Potsdam aufschlagen , dann noch Faak ...und dann mal schauen ...geplant war mal ende oktober ..mitte November

Matze

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 31.07.2012 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Sind auch mit 6 Mann in Faak....vielleicht können wir uns dort treffen...

Habt ihr schon ne Unterkunft? Da wo wir sind, sind Zimmer frei geworden...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 03.08.2012 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Vereinbarungsgemäß hat sich bei mir eben der ADAC gemeldet und mir mitgeteilt ,das Sie mit dem Händler Telefoniert haben und das dieser davon ausgeht das das Teil am Montag da ist und dann sofort eingebaut werden kann.

Sie wollen am Montag wieder mit dem Händler Telefonieren und dann klären wann ich das Motorrad abholen kann .



Habe mir heute mal die Agbs von der HOG ASSISTANCE von Zuhause schicken lassen .

Sie haben mich zwar von der Straße zum Händler schleppen lassen , aber das war es dann auch , es gab noch ein kleines Streitgespräch am Telefon da ich der Meinung war , das kann doch nicht alles gewesen sein an Hilfe , aber die Dame meinte ,die HOG Asisstance ist nur dafür da das man von der Straße weg kommt . Das die Lieferung des Ersatzteils bis zu 3 Wochen dauern kann tue ihr zwar Leid aber für weitere Hilfen komme diese Versicherung nicht auf .

Anbei zeige ich euch die AGBS dieser Versicherung , ich bin zwar kein Experte aber glaube schon das laut ihrer Leistungsbeschreibung etwas mehr Hilfe drin gewesen wäre .

Schon die Telefonische Hilfe die der ADAC bietet bei der Recherche in Deutschland wegen dem Teil und die Anrufe bei der Werkstatt sind einfach eine große Hilfe wenn man liegenbleibt .

Die HOG ASSISTANCE schließt man ab weil man denkt ...ist direkt von Harley .... also bist du bei einer Panne dichter an der Hilfe dran . Wenn man dann noch bedenkt das ich um diese Versicherung abzuschließen zu können zuerst für 63€ im Jahr eine HOG MItgliedschaft abschließen musste , ist diese Versicherung fast doppelt so teuer wie die ADAC plus Mitgliedschaft .


ps ... den ADAC habe ich erst eingechaltet nach einen Tag nach dem ich gemerkt habe die HOG Assistance Interessiert es nicht , wie lange das dauert und ob man das Teil überhaupt schneller besorgen kann .
Matze
Attachment 112026

Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 03.08.2012 11:56
Zum Anfang der Seite springen

danke für das Angebot mit den Zimmern , haben gestern abend endlich was gefunden , zwar 20 Minuten weg aber egal . deine Nachricht habe ich eben erst gelesen :-(

klar können wir uns treffen , ich fahre mit zwei Freunden von Potsdam wir sind am Donnerstag Nachmittag da . wir sind hier zu pennen .
Pension Lackner
Arno Lackner
Emmersdorf 3
9611 Nötsch

Gibt es nicht in Faak auch einen Treffpunkt wo immer Leute vo Milwaukee-Forum sind ...eventuell treffen wir uns dort .



zum zitierten Beitrag Zitat von Lehremi
Sind auch mit 6 Mann in Faak....vielleicht können wir uns dort treffen...

Habt ihr schon ne Unterkunft? Da wo wir sind, sind Zimmer frei geworden...

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22703 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22703 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 03.08.2012 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von crossmatze
Gibt es nicht in Faak auch einen Treffpunkt wo immer Leute vo Milwaukee-Forum sind ...eventuell treffen wir uns dort .

Na dann drücke ich mal die Daumen, das das mit deiner Reparatur und Fahrt klappt....

Viele Forumsmitglieder treffen sich täglich ab 10 Uhr bei Harrys Farm

http://www.harrys-farm.at/?arid=5412&jid...46&cfg=redirect


__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 05.08.2012 10:14
Zum Anfang der Seite springen

himmelhoch jauchzend zu tode betrübt




Nach dem der ADAC mir ja am Freitag noch erzählt hat das Teil ist am Montag da , war ich Freitag Abend noch mal bei dem Händler wo Sie steht , dieser Beteuerte mir wieder das Teil kann nicht vor dem 17-19.8 in Malaga sein . Und dann ist Feria in Malaga bis 24.8. Also vor dem 25.8 wird es auf keinen Fall etwas .

Ich sofort wieder beim ADAC angerufen um zu klären wo dort seit einer Woche die Information her kommt das dasTeil in einer Woche in Malaga ist . Die Woche war ja Freitag zu ende. Wo ihre Information her kommt wissen Sie auch gerade nicht wollen es aber Montag klären

Morgen am Montag soll eine Lösung her , es wird wohl darauf hinauslaufen das ich am Dienstag erst einmal nach Hause fliege und dann in 2-3 Wochen wieder nach Malaga um mein Bike abzuholen

Der Händler in Malaga hat auch noch andere Händler angerufen in Spanien um das Teil eventuell irgendwo ausbauen zu lassen , aber es steht keine CVO bei den Händlern die er kannte .

Ich denke mal ich habe jetzt schon einen Kurzurlaub vertelefoniert , dieses es kommt ...es kommt nicht ...das Nervt .... hänge jetzt schon 10 Tage in Malaga ab ........ :-(

Matze

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.08.2012 07:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matze,
schade, das deine Tour so blöde unterbrochen wurde. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Mopped bald wieder fahrtüchtig unterm Hintern hast und deine Reise weitergehen kann.
Schon jetzt viel Spaß in Faak Freude

Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 06.08.2012 13:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich flieg dann mal nach Hause


Nach vielen hin und her was wahrscheinlich schon eine Geschichte für sich ist , haben jetzt endlich alle begriffen das die Reparatur erst gegen den 25.08.2012 erledigt sein wird .

Der ADAC hat mir nun für morgen ein Rückflug nach Berlin besorgt , mein Bike bleibt in Malaga stehen .

Der Rücktransport des Bike würde sonst vom ADAC über mehrere Etappen nach Deutschland geschehen und bis zu 4 Wochen dauern .
Dazu kommt , die Reparatur würde dann in Deutschland statt finden , für die Kosten die hier in Malaga entstanden sind müsste ich selber aufkommen , und ...... ...wann wäre das Teil dann jemals da wenn die in Deutschland wieder von vorne anfangen .

Da ich sowieso Termine Anfang September in Deutschland wahrnehmen muss ,werde ich wohl erst wieder am 14.9.2012 nach Malaga fliegen um mein Bike dann abzuholen .

Ich würde mal sagen ...das ist jetzt nicht alles optimal gelaufen .

Matze
Attachment 112230

Avatar (Profilbild) von Eagle
Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2915 Posts seit 05.04.2009
Avatar (Profilbild) von Eagle
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 06.08.2012 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Deine Familie wird sich trotzdem freuen Dich wieder zu sehen cool

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Forty Eight 2012
von WRLD
5
3604
10.01.2022 13:48
von joe.sixpack
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Penzl für Bj. 2012
von harley-kim
0
343
01.12.2020 22:57
von harley-kim
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: Originaldämpfer XL1200C Bj. 2012
von Siegerwilli
0
192
06.09.2020 18:54
von Siegerwilli
Zum letzten Beitrag gehen