Spielraum haben die genug , werden aber von Harley bei jedem Händlermeeting aufgefordert die Preise stabil zu halten um dem Preisverfall entgegenzuwirken und außerdem verkaufen die momentan die Bikes wie warme Semmeln , anscheinend kann es doch nicht so schlimm sein in Deutschland , da sagen die sich "warum soll ich dir das Bike 1000 Euro billiger verkaufen , wenn hinter dir 3 Leute stehen die den Preis zahlen " .
Besser , versuch noch zusätzlich was rauszuhandeln , z.B. 1. Kundendienst umsonst oder Gutschein für Klamotten oder Zubehör .
Ich persönlich stehe nicht auf so überteuerten Made in China Harley Zwirn , aber das muß jeder selbst wissen .
Das mit dem Muschimotorrad find ich absoluten Dünnpfiff , kenne genug Leute die ein laut deiner Ausage "Muschimopped" fahren , aber bei Wind und Wetter mit dem Bike unterwegs sind und 10 tausende Kilometer im Jahr runterreißen ......... erzähl das denen mal .
Die Geschmäcker sind eben verschieden und das muß man respektieren und hat nichts mit hart oder weich zu tun . Das mit der Scheibe war von mir ja auch ironisch gemeint , ich habe Respekt vor jemandem der ne Scheibe vor der Fresse hat und 30 000 km oder noch mehr im Jahr abspult.
Übrigends ... Heizgriffe find ich sogar geil , als ich noch auf "Bring Mich Werkstatt " unterwegs war , sind wir ne Österreich , Schweiz , Italien Tour gefahren und nach 5 Stunden im Dauerregen , haben auch die "härtesten" von uns neidisch auf meine dampfenden Handschuhe geguckt ......... aber das ist ne andere Sache.
Fahr so viele Bikes wie möglich Probe und wenn du auf der "Richtigen" sitzt dann wirst du es merken und dann schlag zu , egal was es für ein Bike ist .
Ich hab meines gefunden .............. mal schauen wie lange .........
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 04.10.2006 23:13.