was soll den dass heißehn? Eihne drei (!) in deutsch ist doch wol ein groses proplem für mich als schwaben.
Bin von der Realschule mit ner 4,45 Endnote. Nur fünf Hunderstel schlechter und ich hätte ne schöne Ehrenrunde gedreht.
Zwischenzeitlich, nach zwei Jahren Ausbildung mit wöchentlich 8 Std. Schule seh ich dem ganzen schon gelassener gegenüber.
Immernoch das Fach Deutsch. Dort bin ich mit ner 2,1 doch schon sehr zufrieden. Ich glaube es ist ein großes Problem, was die Lehrerschaft da macht.
Unterricht nach Plan: "Wir müssen unseren Stoff durchziehn" danach mach mir die Sinnflut.
So habe ich mich zumindest gefühlt. Fürs leben lernen??? Fehlanzeige und das an einer der besten Realschulen Europas im Jahre 2000 (2. Platz) und 2006 (3. Platz)!!!
Ich hätte die Schule auch bestimmt nicht bestanden, wenn ich nicht schulisch so aktiv gewesen wäre. SMV, Musical AG (überregional bekannt), Fitness Mentoren (voll ausgestattetes Fitnessstudio in der Schule für alle schüler frei zugänglich) und und und.
Und siehe da. Mathe 3, Deutsch 4 und Englisch 2.
Und nun bewege ich mich Berufsschultechnisch konstant bei "Gut".
Soviel also dazu
Ich wünsche euch ein schönes, unfallfreies Wochenende und beim Ederesee-Meeting viel spaß
Ich geh mal mit der Nightster gassi
Grüße Bene
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann...