Gesagt Getan , !
Na denn bis zum SHOWDOWN IN PLAUE
Zitat von Letti
Schönen Gruss von "Mike":
auch wenn Ihr es "erst kurzfristig entscheiden könnt" oder Ihr "nur kurz vorbeikommt " oder "noch nicht wisst, da noch dingende Termine..." bitte unbedingt "Mike" Bescheid sagen, wenn Ihr es eventuell in Erwägung zieht, uns in Plaue zu besuchen!!!
Ist unverbindlich und hilft ihm bei der Planung.
Wäre vor allem fair den Anderen gegenüber, denen Ihr sonst die Bratwürste wegesst und das Bier wegsauft!!!
Also bitte, sagt wenigstens Bescheid, damit "Mike" sich darauf einstellen kann! Bezahlen könnt Ihr dann noch vor Ort.
Getränke können wir auf Komission kommen lassen, nachträglich an 'ner Tanke holen o.ä. is nicht! Getränke selbst mitbringen auch nicht!!!
Deshalb: Wer sich nicht angemeldet hat, zahlt mehr für Essen Getränke und Übernachtung! Anders geht es scheinbar nicht.
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
LETTI · 10579 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Zitat von Harley-Ralle
Hallo Leute,
bringe am Freitag noch nen Kumpel mit ner "echten Harley" mit :-)
Pennen kann er bei mir da ich eh ein Doppelzimmer habe.
Gruß
Ralle
Zitat von Highjagger
Gesagt Getan , !
Na denn bis zum SHOWDOWN IN PLAUE
Spitze!
Ihr 2 Hübschen habt Mike auch Bescheid gegeben?
Andi , Markus , Highjagger und meiner einer treffen sich Freitag gegen 14.00 nähe Bamberg an unserem Clubhaus .
Dort gibts Kaffee auf meine Kosten und anschließend gehts per Landstraße nach Plaue .
Wer Lust hat sich mit uns zu treffen schreibt mir ne PN . Freu mich schon die alten Nasen wiederzusehen .
Super Albert das es bei dir klappt . Spätestend Freitag Abend fühlst dich wieder wie ein 18 Jähriger .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
ich esse keinen Kuchen.......................höchstens Schwarzwälder Kirsch
So ich melde mich nun ab mein mopped rennt schon im Kreis und will die Sporen--------------------ich freue mich Euch alle wiederzusehen also bis Plaue ihr Nasen
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Wolk · seit
Wolk
Ehemaliges Mitglied
26.06.2008 08:28
Wünsche Alle Dyna Fahrer gute Fahrt und viel Spaß !
Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied
26.06.2008 08:36
Moin, Moin, strahlender Sonnenschein, Tasche ist gepackt. GLEICH GEHTS LOS Wenn ich von der Siegesfeier gegen die Türken nicht so`n kreiseln im Kopp hätte wäre es angenehmer. Aber.... die Aussicht auf ein ostdeutsches Bier oder 2 oder 3..... lässt die Schmerzen verschwinden...Bis heute Nachmittag, allen eine gute Fahrt.
Gruß Lars