Moin Leudde,
ich wollte kurz mal berichten was aus meinem
Problem geworden ist.
Zitat von pike
leider habe ich aber doch ein kleines problem.
mein moped hat irgendwie ein problem zwischen 3000 und 4000 umdrehungen. zuckt und ruckt und geht dann aber ab wie lutzi.
Hat jemand eine idee? was könnte das sein ?
gruss
Pike
.....also nach langer Wartezeit hab ich Heute endlich einen Termin für eine Inspektion bekommen. Ich also los Moped aus der Garage (einzel) ....Scheiss
wo ist meine rechte Fussraste (Custom Chrome) ?...wech naja. Wahrscheinlich verloren....sowas kenn ich nur von meinen "alten" Mopeds. Ich zur Werkstatt, dem Meister mein Leid geklagt und auf das Service Bullentin hingewiesen. Er gleich im System nach Fahrgestellnummer gesucht...nee passt nicht, muss ein anderes Problem sein. Naja... ich ab zur Maloche und abends Moped abholt und siehe da... ein Schlauch im Benzintank war lose oder ab. Und die Jungs haben mir doch glatt neue Fussrasten (original schwarz gummi) für nix dran gebaut. Find ich gut !
Ach ja, fast vergessen... das Moped rennt läuft jetzt richtig geil und springt auch richtig geil an. Bin happy !!
Vielen Dank nochmal an alle für die Tips !! bis Samstag !!
Gruss
Pike
In Memory of Nr. 5
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pike am 19.09.2006 18:20.