Hallo liebe Foren-Gemeinde,
da ich seit dem 06.06.08 ebenfalls stolzer Besitzer einer Harley bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen:
Mein Name ist Pit (Peter), ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne und bin seit ca. 20 Jahren kein Mopped mehr gefahren.
Vor ca. 4 Wochen hat es mich dann plötzlich überkommen, und ich wollte endlich mal wieder ein Bike unterm Hintern haben.
Nach der Besichtigung einiger "Reiskocher" und der Einsicht, dass das wohl alles nichts für mich ist (entweder nicht Sozia-Tauglich oder optisch nicht meine Geschmack), fand ich glücklicherweise den Weg zum örtlichen Harley-Dealer, denn dort stand es, das Bike, das mich sofort in seinen Bann zog: eine "Rocker C"
Nach einer Probefahrt, inkl. Sozia, war ich überzeugt, dass ich dieses Motorrad mein eigen nennen muss und habe bestellt.
Eine Woche später war es soweit, ich durfte meinen Traum in "Grimson Red Sunglo" in Empfang nehmen und seither bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht..
Soweit meine "kurze" Vorstellung.
Ich der Hoffnung, Euch nicht gelangweilt zu haben verbleibe ich
mit freundlichem Gruß, allzeit gute Fahrt
Silverblue
P.S.: Ich wohne im Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Frankreich
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Silverblue am 15.06.2008 16:07.