Tach Jürgen, die Lampe sieht gut aus und passt gut zum Lenker. Wie breit ist der und wie sitzt Du drauf?
__________________ Gruß, Guido
Jürgen AC · 1685 Posts
seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC
Langes Mitglied
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
25.08.2006 12:00
Hi Mike
ist ein Lenker von Fehling (Typ Fehling FD10HD, Originalzüge passen hierbei noch und können innen verlegt werden).
Zur Breite mal ne Schätzung, da ich das Moped gerade nicht zur Hand habe...müsste so um die 900 sein. Von der Höhe könnte es etwas mehr sein. Das werde ich aber im Winter durch abpolstern der Sitzbank "berichtigen".
...und bevor jetzt wieder jeder fragt wo dann meine langen Beine bei der Nightrod hinkommen.....ja die Rasten kommen nach vorne
..und nein...ich hätte mir nicht direkt ne V Rod A holen können...wollte das viele Schwarz
@Jürgen: Jau, ist echt schick geworden. Und offen sieht's vorne auch wirklich gut aus. Wenn das Wetter mal wieder besser wird (hoffentlich noch mal wieder vor Marburg), komme ich mir's mal vor Ort angucken, ok?
Schöne Grüße
Zitat von Jürgen AC
und gibts bei euch auch schon Pläne ?
Erstmal eine kaufen
Nein muss mal sehen - ich kann mich irgendwie ja immer noch nicht 100%ig mit dem Styling der VRSCR anfreunden. Wenn das Aussehen doch auch nur so geil wäre wie die Fahrbarkeit... hmm...