Gibt es für die Serienfelgen der V-Rod irgendwelche schöne Bremsscheiben??
Kann die serienmäßigen nicht mehr sehen!!
Viele Grüsse
Werner · seit
Werner
Gast
29.12.2005 13:52
hallo,
ich habe meine bremsscheiben poliert.
(auch in den ausgestanzten rechteckigen löchern.usw)
das bringt schon eine ganze menge optische verbesserung und passt sehr gut zu einem polierten rad.
Habe ich schon, die Scheiben sind nicht für die Originalfelgen, sondern nur für die Designräder. Die haben die gleiche Befestigung wie die Softtails.
Grüsse
Werner · seit
Werner
Gast
04.01.2006 10:46
hallo klaus, (und alle anderen interessierten)
ich bin aktuell wieder dabei einen satz bremsscheiben zu polieren.
wenn die fertig sind mache ich mal einige detail-fotos und sende die an deine mail-adresse.
versuche dann auch mal ein foto hier ins forum zu stellen. (wenn ich das hinbekomme)
Habe ich schon, die Scheiben sind nicht für die Originalfelgen, sondern nur für die Designräder. Die haben die gleiche Befestigung wie die Softtails.
Grüsse
Das ist so nicht ganz richtig. Es werden auch Standard-Scheiben angeboten: Hier klicken. Von den gezeigten dreizehn Scheiben passen die letzten neun auch zu jeder anderen Felge.
Das kann ich mir nicht vorstellen . Beachte mal den Lochkreis ! Der passt im Leben nicht auf die original V-Rodfelge . Außerdem sind die nicht schwimmend gelagert .
Das "passt auch auf jede andere Felge" bezieht sich wohl eher auf die "andern" Designerfelgen von Rick`s .