Um 5 vor 6 heut morgen knallt es an mein Fenster im Schlafzimmer (Schrägfenster, Dachgeschoss), ich mach die Augen auf und seh irgendwelche hühnereigroßen Etwasse auf mich zufliegen.
Hagel. So was hab ich noch nicht gesehen.
Das hat geknallt. Da ich halb unter dem Fenster liege, hab mir die Bettdecke über die Ohren gezogen, mein 1. Gedanke war, hoffentlich hält das Fenster, mein 2. Gedanke, scheiße mein Auto, mein 3. Gedanke, nein bitte nicht, denn in dem Moment scheppert es von der anderen Seite der Wohnung.
Fenster im Bad (ebenfalls Schräg) eingeschlagen.
Alles voller Glas, alles voller Wasser, es siffte ohne Ende. Ich stand dann in Unterhose in Wasser und Glas im Regen mit dem Regenschirm wie Pantau und wußte nicht wie mir geschieht. 3 Minuten später war alles vorbei und die ersten rannten draußen rum und schauten nach ihren Autos. Alles Schrott.
. Nicht ein Auto in unserm Stadtteil hat überlebt. Ich hatte noch Glück, daß bei mir alle SCheiben heil waren, mein Nachbar hatte weniger Glück, dem hat´s beim seinem Z 350 die Heckscheibe eingeschlagen. Ganze Auto unter Wasser. Ja, und meine Karre sieht aus als hätt da einer mit dem Hammer drauf geschlagen. Wirtschaftlicher Totaler.
Jetzt kommt natürlich auch kein Glaser am Wochenende, also alles mit Folie zugeklebt. Bin mal gespannt. Die Bude sieht aus wie ein Handgranatenwurfstand. Sogar die Badewanne hat ne dicke Beule wo auch tatsächlich das Emaille abgeplatzt ist.
Ne Stunde Glas geschaufelt, meine Katzen getröstet, die waren ne 1/2 Stunde nicht mehr zu sehen. Ein Hagelkorn hab ich aufgehoben und im Tiefkühler. Das Schwein.
Den werd ich am Wochenende langsam zu Tode schmelzen und dann im Klo versenken.
In der ganzen Stadt sieht man nur verklebt und zerbeulte Autos rumfahren. Die Autovermietung und der BMW Händler um die Ecke hatten bestimmt viel Spaß heut morgen. Bestimmt so viel wie ich.