zum zitierten BeitragZitat von nick612
Daß es unter Harley-Treibern `n Haufen harte Jungs gibt, habe ich schon gehört, aber daß Ihr alle Südostasiaten seid, das wußte ich nicht.
Freßt Ihr auch kleine Kinder und schubst herzkranke Spatzen aus der Dachrinne?
Asiaten eher nicht, aber dafür essen wir alles was 4 Beine hat , ausgenommen Tische und Stühle
Ich danke Dir und sende Dir ebenfalls die besten Grüße in den Westerwald. Freue mich auf Marburg!
@ Rodfather
Danke für die Info. Dann werde ich als jetzt auch Harley-Fahrer meine Eßgewohnheiten peu a peu den üblichen Gepflogenheiten anpassen...
(Nur meine Katzen bleiben tabu!)
Im Prinzip ist die Idee natürlich überwältigend, aber ich bin der Meinung, man sollte statt Katzen lieber Waschbären nehmen. Die geben dem Ganzen noch so einen kleinen Touch von Wildbret. Was hältst Du davon, Blaubär?
Gruß
Nick
markus · 310 Posts
seit 08.01.2006
fährt: HD
markus
Langes Mitglied
310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
01.09.2006 22:38
Unglaublich. Ich bin Sternzeichen Löwe. Wenn einer von euch meinen kleinen Brüdern und Schwestern auch nur ein Haar krümmt beis ich euch die E... ab. Aber ganz ohne Gebrüll. Haben wir uns verstanden.
Nein, Blaubär, auf blau bestehe ich nicht. Laß uns ruhig die herkömmliche Wald- und Wiesenvariante nehmen.
Löwen und sonstige Kein- und Großkatzen bleiben selbstverständlich ungeschoren. Allerdings hätte ich nichts gegen einen Blaubeerkompott hinterher...
Gruß
Nick
Klaus Leim · 127 Posts
seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim
Langes Mitglied
127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
02.09.2006 16:31
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Ich mag auch Katzen , am liebsten in süß saurer Soße und Reis dazu .
kannst Du deinen Namen von Marco auf Alf abaendern?
Der liebt auch Katzen suess.sauer.
Gruss Klaus
suedlich
__________________ When Smith & Wesson talk, every Body listen.