Für Geber und Sattel gibt es ein repair kit. Original Harley, odr CCi, etc.
Kolben:
Sattel komlett abbauen. Entlüfterschraube Beläge und Führungspins entfernen. Sattel über Nacht in WD 40 einlegen. Dann am nächsten Tag mit Pressluft in das Entlüfterloch reinhalten, vorsichtig, nicht gleich volle Breitseite. Während Du das machst, sollte der Rest des Sattels in ein großes Tuch eingewickelt sein, damit das Geschoss (Kolben) evtl. aufgefangen wir. Sei vorschitig damit.
Wenns draußen ist, die Gleitfläche des Kolbens von Hand nachhohnen und den Repair Kit mit blauer ATE Paste einbauen.
Beim Geber kannst du nach Entfernen aller Teile auch eine WD 40 Kur antreten. Dann im Reservoir die beiden Löcher, Druck und Spülloch freiblasen. Repair kit einbauen.
Besser in eine Werkstatt . Die machen das auswendig !
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm