Hi gekast , welcome am Brett , deine Geschichte kommt mir bekannt vor , also die Sache mit den 25 Jahren Enthaltsamkeit und so , bei mir war`s ähnlich , und dann bin ich auch hier in der Anstalt der Unheilbaren gelandet , von wegen nix umbauen und so , denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt . Aber ich wußte gar nicht , daß 550km von mir entfernt auch noch Schwarzwald ist
Also an deinen geographischen Fähigkeiten müssen wir noch arbeiten , denn du hast deinen Sticke in der User-Map in der Nähe von Le Mans gesetzt , weil Trossingen bei Rottweil sind nämlich grad mal 167 km von mir entfernt , das mußt du noch korrigieren , besser is das . Ansonsten wünsch ich viel Spaß hier on the bike-site of life und natürlich draußen mit der Rocker C ( schwarz , rot oder blau , mit sunglo delux oder ohne ) ? .

Übrigens , wär das am Donnerstag was für dich mit uns nach Rüdesheim zu donnern ?
Rüdesheim Biketreffen
lies dir`s mal durch und meld dich dann , Dann haste`s auch bald mit der 1ten Inspektion geschafft bei 800km