Hallo Leute,
bin von meiner „persönlichen Mondlandung“ wieder zurück.
Vom 30.April bis 4.Mai 1700 Km, Otzberg-Oberrasen-Otzberg. Tourbeschreibung:
Am 29.4. gegen 16°° , big-al muss zum „Zahnklempner“ ein Backenzahn muss raus und das kurz vor Tourbeginn, aber die Frisur sitzt.
Am 30.4. 7°° ab geht’s, mit einem „Hauer“ weniger und einem dicken Backen(neuer Nick- Hamster-AL)
1.Etappe: Otzberg- Buchen- Künzelsau- Starnberg- Tegernsee- Bayrischzell ca. 450 Km. Alles über Landstraßen und nur 2 kurze Pausen, Wetter kühl, aber trocken, für die Backe genau das richtige, die Frisur sitzt.
2.Etappe: Am 1.Mai um 8°° , nun sind die „Regenkondome“ gefragt, es schifft aus allen Wolken und es ist Arschkalt ( die gute Laune vom Vortag ist dahin ) aber die Frisur sitzt. Bayrischzell- Saalfelden- (da der Großglockner wegen Schneefall gesperrt ist) fahren wir durch den Felbertauerntunnel nach Oberrasen Südtirol.ca.300 Km.
Der Horrortrip, 2° Regen Schnee u Graupelschauer, meine Hände sind zu Eisklauen erstarrt, die Kupplung nicht mehr zu spüren und bei den 3 „Sofafahrern“ ( BMW mit Griffheizung) dampft es aus den Handschuhen, meine Backe spüre ich schon lange nicht mehr und ich nehme mir vor, wenn ich nicht wie Ötzi ende, denen die Kabel zu kappen.
Bei den Stopps lege ich die Eisklumpen auf den nun von Wasser gekühlten V2, das Blut kommt zurück und die Schmerzen, ein schönes Gefühl aber nur von kurzer Dauer.
Aber auch dieser Tag geht vorbei und für Morgen ist ja wieder Sonne angesagt, denke ich (lach )
Der nächste Morgen, ich öffne um 7°° das Fenster und mache es gleich wieder zu ( nix lach)
Raureif keine Sonne nur Nebelschwaden.
Ich gehe raus zum dreckichstem Mopped der Welt und Staune nicht schlecht, eine millimeter dicke Eisschicht hüllt die Kiste ein.
Ein „Sofatreiber“ ist auch schon da und fummelt am Zündschloss herum, zugefroren, ich lache und sage, mach doch die Zündschlossheizung an, er droht mir die andere (Gesunde Backe) an die Kranke anzugleichen.
Das Harley Schloss geht einwandfrei und ich nehme ein Feuerzeug und mach dem BMW Schlüssel flüssig, nun geht auch der in sein Schloss.
Nach Enteisung der Böcke geht es ab in die Dolomiten, bei meinen Zustand genau das richtige.
Es wird ein geiler Tag, Pässe rauf und runter die Sonne lässt sich auch noch sehen aber es bleibt kalt, egal Hauptsache kein Regen und es mach mächtig Spaß.
Eindrücke die man nicht weiter geben kann, Leute das müsst Ihr Euch antun, wir waren 2 Tage dort und ich würde gleich wieder hinfahren, und die Frisur sitzt.
3.Etappe. Oberrasen- Raustetten ca.450 Km über Augsburg- Garmisch- Innsbruck, bei schönem Wetter
4. Etappe: Raustetten- Otzberg ca. 250 Km, wegen dem Navi der „Sofafahrer“ sind es aber an jedem Tag mehr geworden ( lach) auch nicht schlecht
wenn Bilder sorti2ert, stelle ich paar rein