Hallo,
hab mir nun doch den Yost Masterkit zugelegt - kostet ja dank $-Kurs nur ca. €70,--
Der Einbau war ja nicht sonderlich kompliziert - sogar ich als Schrauberneuling hab das hingekriegt

- nur diese komische Diafragma hat mich natürlich etwas genervt.
Habe nur den Powertube und die neue Nadel verbaut, da 175er Haupt und 45er Nebendüse sowieso schon eingebaut war. Die LGS habe ich dabei ebenfalls auf 2,5 Umdrehungen neu eingestellt (war glaube ich bei 3).
Nach einer kurzen Probefahrt kann ich folgendes feststellen:
Das Anprechverhalten nach Kaltstart ist auf jeden Fall besser als vorher, auch das Halten einer gleichmäßigen Geschwindigkeit funktioniert jetzt besser - ganz ohne ruckeln. Alles läuft irgendwie runder
'Powerzuwachs' kann ich aber sicherlich nicht wirklich feststellen, wie gesagt sauberers Ansprechverhalten schon.
Bin daher trotzdem froh, die Änderung durchgeführt zu haben - hat Spaß gemacht, bringt etwas mehr Fahrspaß und hat nicht die Welt gekostet.
Grüße aus dem sonnigen NÖ
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Sputnik