Der Dealer möchte 13.000,00€ dafür.
Ist das zu teuer, schließlich ist das Ding ja schon über 10 Jahre alt?
Baujahr 1993. Man kann das Hinterleil per Knopfdruck heben und senken. Den Rest sieht man auf den Bildern.
13.000 hört sich human an aber tüv kannste komplett knicken!!
__________________
steffensy · seit
steffensy
Ehemaliges Mitglied
19.04.2008 08:52
Ich lebe und arbeite in Sauidi Arabien, eigentlich arbeite ich hier mehr als das ich lebe oder so. Zur Zeit ist das so.
Wenn ich wieder nach old Germany zurückkehre, habe zur Zeit keinen Wohnsitz in Deutschland, werde ich alles was ich hier so angeschafft habe als Übersiedlungsgut nach Deutschland einführen. Das erste halbe Jahr kann ich so fahren wie es ist (Übersiedlungsgut) dann muß ich ummelden.
also wie gesagt....für 13000 ich denke mal dollar würd ich auf jeden fall zuschlagen!!!
wie das dann nach der ummeldung für deutschland ist kann ich dir im detail nicht sagen....ob das airride hier tüv hat kein plan!!!
aber ne einzelabnahme kannst du machen wenn du alle papiere hast!!!
die auspuffanlage kannste hier allerdings direkt abschrauben zum tüven!!! (danach kannst se ja wieder dran)!!
der rest des bikes sollte kein problem sein beim tüv!!
Also die sieht gut aus, keine Frage. Aber ohne Connections zu den Blaukitteln hier und ohne irgendwelche Gutachten (z.B. verbreiterte Schwinge) wird das hier 'nen Haufen Kohle kosten.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Saarländer · seit
Saarländer
Ehemaliges Mitglied
19.04.2008 12:15
mh, nochmal ne anmerkung, dass mittelrohr der twincam ist doch am motorblock geschraubt............... bei den evos angeschweißt am rahmen ?