__________________Weil jeder Tag zählt Nothing else matters Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Zitat von TommiX1980 Hi. Wohnt hier jemand in Dresden?
__________________When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger Könnt man fast meinen so schnell wie du antwortest . wie ein Wachhund hinter der Tür .
Zitat von George Zitat von Highjagger Könnt man fast meinen so schnell wie du antwortest . wie ein Wachhund hinter der Tür . Eher wie ein Wachhund "unterm Fenster", gelle N8Rod?
Zitat von Highjagger Könnt man fast meinen so schnell wie du antwortest . wie ein Wachhund hinter der Tür .
__________________Gruß Andy c/o BRC No9 ...gehaßt, verdammt, vergöttert...
Zitat von N8-Rod/Andreas aber hast ja auch den Neuankömmling nicht gleich gebissen, obwohl er hat sich nicht mal richtig vorgestellt der>Hund, der
Zitat von N8-Rod/Andreasnehme wohlwollend zur Kenntnis, das auch DU ruhiger wirst.. , hab gute Hoffnung das aus Dir noch nen vernünftiger Kerl wird...
__________________if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 20.04.2008 03:12.