Ich schreibe unter "teetimes13" aber ihr könnt ruhig Wolfgang zu mir sagen.
Habe im letzten Jahr eine 125-er Intruder als Shopper-Einstieg gekauft, weil mehr mit meinem alten Führerschein nicht drin war und ich einfach ausprobieren wollte, wie es so ist, durch die Landschaft zu cruisen. Nach 1 Monat war klar, der A-Schein muss her. Klar war das Ziel: Harley D.
Nach vielen Tests durch alle Japaner und ccm-Klassen und auch einer Heritage war mir letztere als 1. großes Bike einfach eine Nummer zu groß, also habe ich mich für eine Dragstar 100 Classic in schon etwas ansehlich aufgemotzer Form entschieden. Die fuhr ich dann von Ende Sept. 07 bis Ende Februar 08, bis mir unterwegs ein Pulk von HD`s entgegenkam und ich dann doch hin und weg war. Jetzt besitze ich seit 4 Wochen eine Heritage Springer FLSTS in purple-silver mit viel Chrom, woran ihr schon seht, dass ich ein Schönwetter-Aspirant bin. 10 x fahren und 1 x putzen trotz Chrom, das ist mein Ziel. Den ersten Tausender habe ich schon runter und ganz klar ist die Begeisterung gerade am Anfang ja Programm. Dass die Springer aber die Unebenheiten erheblich besser wegsteckt als der Japaner, hätte ich nie gedacht.
Probleme habe ich noch mit meinen Windshield. Das 1. war m.E. zu klein, dass KingSize ist eindeutig zu groß. Was nun ?
Beruflich bin ich selbständiger Investmentberater und mein weiteres Hobby ist das Golfspiel, wobei ich bei der Ausbildung neuer Golfer behilflich bin.
Ich suche dringend weitere HD-Fahrer, die im Raum 47533 Kleve berufsunabhängig bei schönem Wetter kleinere bis mittlere Ausfahrten geniessen wollen so nach dem Motto:"Hast Du gerade Zeit oder vielleicht auch heute nachmittag für eine Tour?" und ab gehts. Zu mehreren macht das bestimmt mehr Spaß als immer alleine.
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.