kenn ich. gibts in verschiedenen leuchtfarben.
und sind sauteuer, wenn es die beleuchtung is, die ich meine.
kennst du die leuchtenden ventilkappen?
sieht auch cool aus beim night-run.
alles kinkerlitz!
Gruß Mike
__________________ "...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."
in den USA nix Neues. Bei uns wahrscheinlich genauso undenkbar wie unnutz...
Wobei ich die "Felgenliner" am Anfang garnich sooo schlecht fand
Gruß Mike
__________________ "...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."
es ist zwar nix für mich.. aber Klasse. Wenn man es mag ;-)
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Ich habe bei uns eine gepimpte (Light) Softail gesehen.. Schade das ich kein Foto gemacht habe. Der hatte richtig Spaß dabei...Es geht nur um die Show.. um nichts anderes...
Gruß
Wenn's gefällt - fahrende Weihnachtsbäume sieht man ja immer wieder mal auf Bildern Das einzige was ich mir an Beleuchtung wirklich recht gern aktivieren würde, wären die Blinker als Positionsleuchten.
Den beleuchteten Kühlschlauch find ich schon witzig . Aber erstens ist er zu teuer und zweitens bin ich zu wenig bei Dunkelheit unterwegs um ihn zeigen zu können . Und das wäre mir dann wahrscheinlich doch etwas zu peinlich
Wenn man ein Showbike fährt , machen ein paar Lämpchen den Braten auch nicht mehr fett .
Die Sache mit den Autofelgen find ich cool . Nix für mich , aber cool
Bei nächtlicher Fahrt im dichten Straßenverkehr könnte diese zusätzliche Illumination vielleicht manch einen irritieren und so zum Sicherheitsrisiko werden. Aber, wem's gefällt..
Beim nächtlich abgestellten, geparkten Moped könnte ich es mir, wenn überhaupt, vielleicht noch am ehesten vorstellen. Halt so als "Hingucker" (wenn's die Batterie verträgt )
Gruß
RODeo
Jeder baut sein Bike so wie er es liebsten hat . Ob kunterbunt mit Chrome und Schnick Schnack oder nüchtern einfarbig und auf Performance ausgelegt.Oder einfach etwas dazwischen. Ist doch Scheißegal . Hauptsache es macht Spass , denn was anderes ist es doch nicht . Ein Spassobjekt zum rumfummeln und rumfahren.
Ich akzeptiere alle Stilrichtungen . Ob mit 200 km/h und mehr auf der Bahn oder Meintwegen um die Kurve , oder mit einem Nighneckchopper um die Ecke eiern . Alles hat seinen Reiz .
Bin gerade durch Zufall auf ein Gimmick für Wassergekühlte Harleys gestossen, das ich ganz lustig fand, evtl. interessiert es hier ja den ein oder anderen.....