__________________ Doc
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
Zitat von DocRod
Ich meld mich auch schon mal an...
Hab mich schon gewundert, wo du bleibst!
Im Zweifel, einfach mal nach hinten schauen
Manchmal bin ich genau da, wo mich keiner erwartet (und umgekehrt)
__________________ Doc
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
Zitat von DocRod
Im Zweifel, einfach mal nach hinten schauen
Das klappt jetzt nicht mehr bei meinem neuen Bike. Mein Kopf lässt sich bei diesen neuen Geschwindigkeiten nicht mehr nach vorne drehen. Und in den Sch... Spiegeln seh ich immer nur meinen Arm!
Zitat von DocRodManchmal bin ich genau da, wo mich keiner erwartet (und umgekehrt)
Ich hab's da einfacher, ich bin immer da wo's was zu Essen gibt!!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
....wenn meine Elektrik und das Wetter ein wenig mitspielt, könnte ich um 11:00 Uhr dort sein. Kennt einer der schon mal dort war einen guten Treffpunkt???
__________________ Gruß von Elmos
Jürgen AC · 1686 Posts
seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC
Langes Mitglied
1686 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
26.05.2008 19:07
Hi Elmos,
in den letzten Jahren hab ich mich meist mit den Kollegas in Aachen beim HD Händler www.hd-aachen.de getroffen und wir sind dann gemeinsam hingefahren...ist von da nur noch so 20 Min.
ne Zeit müssen wir noch abstimmen, aber 11.00 ist ja schon mal ein guter Anfang