1 Posts seit 23.02.2008
fährt: Ultra Classic Electra Glide
31.03.2008 14:56
Habe ein Problem mit meinem Radio: Leider müssen die Endstufen defekt sein, da nur noch 1 Lautsprecher funktioniert. Jetzt versuche ich verzweifelt schon seint Wochen ein Ersatzradio zu bekommen. Das Mopped ist Bj.1996 und mir wurde geraten da ein handelsübliches Radio einzubauen. Womöglich noch ein japanisches - igitt !!!!! Kann mir da jemand einen Tip geben , wo man so was reparieren kann - oder so.
Liebe Biker grüße Hans
also für den preis wo du dein radio reparieren lässt bekommst du wahrscheinlich 2 neue die auf dem neusten stand sind mit cd-spieler und was weiss ich was noch!!!
son asbachteil zu reparieren lohnt wirklich nicht mehr!!!
31.03.2008 21:14
Zitat von V-TWIN-MANIAC
also für den preis wo du dein radio reparieren lässt bekommst du wahrscheinlich 2 neue die auf dem neusten stand sind mit cd-spieler und was weiss ich was noch!!!
stimmt, wo du recht hast hast du recht !
nur ich glaube, dass radio hat die bedienelemente am lenker bzw an den griffen ,oder?
und ein passendes, billiges, japanisches, neues zu finden
sieht dann wieder nicht so rosig aus.
Kick_Stop · 137 Posts
seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Kick_Stop
Langes Mitglied
137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
31.03.2008 21:42
Zitat von Saarländer
Zitat von V-TWIN-MANIAC
stimmt, wo du recht hast hast du recht !
nur ich glaube, dass radio hat die bedienelemente am lenker bzw an den griffen ,oder?
und ein passendes, billiges, japanisches, neues zu finden
sieht dann wieder nicht so rosig aus.
Da sach ich nur "Mechatronikprobleme"
__________________ " If you don't stand for something, than you'll fall for anything"
Werbung
daedalos · 32 Posts
seit 19.04.2008
aus Erding fährt: 2011er FLHX, 2009er BIGDOG Pitbull
Moin. Es gibt wohl auch ein Interface, mit denen man andere Radios einbauen kann und die Bedienelemente am Lenker weiter nutzen kann. Versuche es doch mal bei http://www.dragonflycycleconcepts.com/egup.htm
die bieten das komplette Upgrade incl. Radio und Speaker an. Vielleicht kann man da ja auch nur ein Interface bestellen.
Viel Erfolg