hallo harley fahrer.
ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße horst und komme aus erlangen natürlich dem schönen mittelfranken.
nach längerer harley-pause, (damals eine wideglide und softtail custom) hab ich mir nun wieder eine sportster gekauft bj 1996.
warum eine sporty werdet ihr euch fragen, ich wollte nicht mehr mit so einen großen eisen haufen durch die botanic fahren bei meinen 2-3000 km in den biergarten.
und ich muß sagen ich hatte schon große vorurteile gegenüber der sporster warum weiß ich selbst net.
aber die kiste läuft ja echt richtig gut und macht riesig spaß mit der zu fahren.
geilen klang und man kann zur not noch die bessere hälfte mitnehemen wenns sein muß hi hi.
wäre schön wenn ein paar leute aus n/fü/er hier wären um evtl. mal ne kleine spritztour zu machen.
servus
Horst
Wolk · seit
Wolk
Ehemaliges Mitglied
25.03.2008 15:10
Hallo Horst !
Na endlich eine Franke , es wäre zeit .
Willkommen und hab Spaß .
Vergiß nicht zu nächste Frankenstammtisch anmelden .
muß mich gleich mal bei dir melden weil ich gleich um die ecke wohne!
bin ein fürther.
würd mich natürlich freuen wenn man mal ein paar leute zusammenbekommt um durch die gegend zu daddeln.
hab auch ne sporty und die wartet schon drauf endlich tiefergelegt und wieder gefahren zu werden.
also schreib mich halt mal an wenn du bock hast.
gruß
100th
@foreigner......was wie wo warum weshalb und vor allem wann ist denn der frankenstammtisch