zum zitierten Beitrag
Zitat von Bacardihardy
Geil, wie gleich die passenden Werbe-Banner der Versicherungsanbieter hochschiessen
bacardi, ich arbeite nicht für die, kenne nur deren tarife....und die sind nunmal nicht schlecht ! ausserdem möchte ich nochmal betonen, das ich hier nicht für abschlüsse zur verfügung stehe; dafür ist bei sowas die vertrauensperson oder der vermittler vor ort zu wichtig ! also versuch mir bitte nichts in meine eh viel zu kleinen schuhe zu schieben !!

auch die tarife für Generali- Volksfürsorge, teile der Ergo, Provinzial, Mecklenburgischen, Allianz in verbindung mit ihrem Baukasten, Axa, Provinzial sind nicht übel ! sorry, wenn ich nicht noch weitere aufzähle! wichtig ist doch nur, das motorradfahrer sich gut gegen unfälle versichern und ihre lieben und angehörigen nicht in finanzielle schwierigkeiten bringen ! sollte bei dir der verdacht aufkommen, bacardi, ich wollte hier was verkaufen, dann liegst du falsch ! ich habe schon mehrfach daraufhingewiesen, das die nähe des vermittlers oder das vertrauen in ihn, eine wichtige sache ist ! aus eigener erfahrung weiss ich, das, wenn eine versicherung mal nicht gleich zahlt, das geschrei gross ist ! das ganze dorf weiss es in 2 tagen ! wenn eine versicherung mal schnell zahlt, erfährt es eventuell der nachbar......wenn überhaupt! ich könnte bücher darüber schreiben !! werden die versicherer aber " beschissen" wird darüber gelacht und sich darüber geärgert, das im nächsten jahr die prämien steigen! und noch was, was mich immer erstaunt; die, welche am meisten klagen, haben in der regel die mappe zu hause voll von versicherungen! schon komisch, oder? wichtig hier ist wirklich nur, das du eine gute unfallversicherung hast und ich euch ein wenig dabei helfen wollte, den richtigen versicherungspartner zu finden! nicht mehr und nicht weniger! lg. herby