würde Deine Kombination mit nur verbreiteter Felge auch noch mit dem 260er Reifen passen an der Schwingen?
Zitat von George
Zitat von tschnek
@George
Wenn du den Reifen drauf hast sind es doch auch nur noch 1-3mm Platz, oder ?
Hast du das beim TÜV durch bekommen oder steht der Besuch auch noch an ?
1 mm hätte ich mit dem 260er, der reibt beim Rückwärtsschieben auch ein wenig am Reifen, aber im Fahrbetrieb wandert der nach außen.
Bei meinem 250er sind's ca. 4-5 mm, der TÜVler hat nicht gemosert (ja, er hat es sich genau angesehen).
Hier mein Endergebis (250er Avon auf 9 Zoll Verbreiterung):
Jo hat sich erledigt, weri richtitg ließt ist klar im Vorteil
Zitat von tschnek
@BIG BORE
Ich will das Heck original lassen. Kommt ja richtig fett raus
Sehr schön gefällt mir echt gut . Obwohl ich mehr auf beschichtet stehe .
In irgendeinem Fred war mal eine Ami Night Rod Special die sah so dragstermäsig aus . Auch mit Orginal Heck und breitem Schlappen . Echt geil.
Das ist immer noch mein Favorit momentan :
Nur noch Gabel einschwärzen , Air Ride rein und fertig .
Anderer Lenker natürlich noch .
Nachtigall ick hör Dir schon wieder trappsen , aber DAMIT müssen wir Deinen BRC Coin weiß lacken und uns WRC nennen - geht nicht - schon besetzt
Zitat von tschnek
@BIG BORE
Ich will das Heck original lassen. Kommt ja richtig fett raus
Sehr schön gefällt mir echt gut . Obwohl ich mehr auf beschichtet stehe .
In irgendeinem Fred war mal eine Ami Night Rod Special die sah so dragstermäsig aus . Auch mit Orginal Heck und breitem Schlappen . Echt geil.
Das ist immer noch mein Favorit momentan :
Nur noch Gabel einschwärzen , Air Ride rein und fertig .
Anderer Lenker natürlich noch .
Nachtigall ick hör Dir schon wieder trappsen , aber DAMIT müssen wir Deinen BRC Coin weiß lacken und uns WRC nennen - geht nicht - schon besetzt
Natürlich in schwarz mein Bester . Aber ruhig Blut , dazu mußt du ja erst meinen Tourer kaufen .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von BIG BORE
Natürlich in schwarz mein Bester . Aber ruhig Blut , dazu mußt du ja erst meinen Tourer kaufen .
Na also Döppi - sie kommen alle zurück!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dodo2204 · 450 Posts
seit 10.02.2010
fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Dodo2204
Langes Mitglied
450 Posts seit 10.02.2010
fährt: Night Rod Special 2008 ABS
08.01.2011 21:47
so mein Satz kam heute an :o) .... anbei mal ein Bild vom umgearbeiteten Pulley. Felgen gehen nächste Woche zum pulvern, dann stell ich mal Bilder vom Einbau usw. ein.
Gruss