Hallo,
ich hatte mir vor 4 Wochen eine 48 bestellt. Meine erste Harley.
Bestellt hatte ich Sie gleich mit folgenden Änderungen:
Breiterer Lenker. Der Originale ging für mich gar nicht. Der war viel zu schmal. Meiner ist ca. 10-15cm breiter. Die Art aber sehr ähnlich.
Seitlicher Kennzeichenhalter.
Remusendtöpfe. Originalsound war mir einfach zu leise, zu brav. Mein Händler riet mir zu den Remustöpfen. Also hab ich die gleich mit geordert.
Bordsteckdose zum anschliessen eines Batteriepflege/Ladegerätes. Ist nämlich super praktisch.
Soziussitz und Rasten, wobei ich meistens aber alleine unterwegs bin, aber wenn dann doch mein Frauchen mit will, dann soll sie das auch. Wird aber sonst wieder abgebaut.
Ledertasche seitlich. Nen bischen Kram muss auch mit.
Eventuell kann noch über nen anderen Sportluffi und nen gefederten Ledersattel später nachgedacht werden. Ansonsten find ich sie so richtig klasse. Steht nämlich schon bei meinem Händler fast fertig.....richtig geil!!!
OK, klar hätte ich erstmal original fahren können, testen etc....aber einige Dinge waren für mich einfach ganz klar, insofern, warum warten...??? Blinker find ich z.B. schon Original sehr stimmig. Paßt . Leistung muß ich abwarten, denke aber es reicht, brauch nicht soviel. Bremsen hab ich noch meine Bedenken. Aber auch das werd ich erstmal testen. Stahlflex sind mit dem Lenker zusammen gemacht worden.
Na, schaun mer mal. Jedenfalls sieht´s schon mal richtig gut aus!!!
Grüße aus Osna.