zum zitierten Beitrag
Zitat von Lina
nein, der wollte nur die DOT Nummer.
Reifen sind Metzler, Weißwand wollte ich auch lieber, aber wie bereits geschrieben, gibbet keine
Hi Lina
WW ist nichts mehr für mich, hatte auf meiner ersten Road King Weißwandreifen, bist du die nach einer längeren Reise wieder weiß hattest, hast du dicke Arme bekommen, egal womit ich daran war.......ich stehe zwar nicht auf schwarz, obwohl es ja heisst "black is beautiful"...bei den Reifen ist das bei mir noch zutreffend, bei der Farbe meiner Molly ( meine jetzige Road King ) die ist gelb und sieht einfach umwerfend aus, da trifft die Farbe schwarz wieder nicht zu.
Aber gottseidank hat jeder einen anderen Geschmack....gelle.
Mein nächstes Umbauprojekt ( eine Road Glide ) ist black perl und die Farbe wird wohl auch erstmal bleiben mit einem eigenen Design. Aber der Winter ist lang und die Zeit wird es bringen.
Ich glaube ich werde, wenn ich ich die Leichtigkeit des Eintragens hier mitbekomme, wohl meinen TÜV Mann wechseln, obwohl der immer super war. Aber Grenzen hat wohl jeder.
Hier nochmal ein Bild der "Süssen"
Gruß, Milli
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roadglide-meikel am 07.10.2010 15:10.