Hallo an alle Forumsmitglieder!
Ich lese schon eine ganze Weile interessiert hier mit, und weils mich manchmal nicht nur im rechten Handgelenk sondern auch in den Fingerspitzen zu manchen Themen juckt, wird es glaub ich Zeit, dass ich mich kurz vorstelle.
Ich bin der Wolfgang aus Schorndorf und stehe quasi in den Startlöchern für eine für mich neue Mopped-Ära.
Ein schmaler Geldbeutel und 2 Kids haben mich einige Jahre auf die Ersatzbank gedrückt, aber seit 5-6 Jahren bin ich wieder voll dabei im Verein auf 2 Rädern (jedoch hauptsächlich auf bayrischen
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
und ein bisschen auf japanischen
![traurig](images/smilies/crying.gif)
). Träumen tu ich eigentlich seit 18 von 'ner eigenen HD, aber gereicht hats nie.
Seit es nun immer mehr Moppeds gibt, die man entweder gar nicht mehr hört, spürt oder fühlt, oder die einen an eine Nähmaschine auf 2 Rädern erinnern
![unglücklich](images/smilies/frown.gif)
, hat sich in meine Leidenschaft ein Wermutstropfen gemischt. Und seit ich mir letztes Jahr einen Wunsch erfüllt und mir mit einem Kumpel in Denver eine Road King geschnappt habe und damit in 3 Wochen die Rockys kreuz und quer hoch und den Pazifik runter gefahren bin (über 6000 Meilen), ists endgültig vorbei! Der Virus arbeitet, meine RT steht zum Verkauf und ich hoffe, dass ich bald meinen Traum erfüllen kann
![smile](images/smilies/smile.gif)
. Ein BigTwin musses sein und für 'ne Softail reichts Budget nicht ganz. Also freu ich mich auf eine Dyna FXDC Mal sehn wie es läuft. Man hört bzw. liest sich!
Viele Grüße,
Wolfgang aus Schorndorf