Ist mir schon früher aufgefallen wie nett die Leute hier miteinander umgehen. Als Buell-Fahrer bin ich oft im Borg-Forum (
www.borgforum.de). Klasse Leute, aber wenn wir uns mal kabbeln dann gehts ab dass es ne Sau graust. Das ist aber eher im Winter der Fall, wenn alle hinterm Ofen sitzen und genervt auf den Saisonstart warten. Falls von Euch jemand etwas zu Buells wissen muss findet er im Forum kompetente Ansprechpartner und technische Hilfe. Aber ich will hier keine Werbung für ein anderes Forum machen.
@MikeRod, ja mein Name kommt oder besser kam von meinem Musikgeschmack her. Vor ca. 25 Jahren hatte ich die zweifelhafte Freude ein paar Jahre als Schrauber in einer Harleywerkstatt zu jobben. Gleich am ersten Tag habe ich Sachen in unsere Musikanlage gestopft wie Easy-Rider-Filmmusik, LedZeppelin, Elvis usw. was den anderen Schraubern gefiel. Am nächsten Tag habe ich ne Zappa-Cassette, ich glaub es war 'Live in New York' , eingelegt, worauf die Kollegen fast abgedreht sind (Hast du den Verstand verloren? Mach bloß aus den Scheiss! Siehst du den großen Schraubenschlüssel in meiner Hand?). Da hatte ich dann den Namen Zappa weg. Das hat sich bis heute gehalten.
So jetzt heißt es zuerstmal das Tagespensum in meinem Büro erledigen, heute Nachmittag will ich mal das neu montierte 28er Ritzel an der StreetRod antesten, hoffe das Bike zieht damit richtig die Wurst vom Teller.
Gruß von Zappa