ich habe 2 Glöckchen, kann also durchaus noch eine verschenken.
Hätten wir mal vor Berlin diskutieren sollen - das wäre dort ein Gebimmel gewesen!
Nach der Party am Freitag hatte ich am nächsten morgen eh ein Glockenspiel im Kopf
Gruß aussem Nooooaaaaden
...hab in Börlin auch 2 Glöckchen dabei gehabt, kann ich aber nur temporär darbieten, nen 3 brauch ich nicht, da gibbet nur komische Blicke......
__________________ Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
ich habe 2 Glöckchen, kann also durchaus noch eine verschenken.
Hätten wir mal vor Berlin diskutieren sollen - das wäre dort ein Gebimmel gewesen!
Nach der Party am Freitag hatte ich am nächsten morgen eh ein Glockenspiel im Kopf
Gruß aussem Nooooaaaaden
...hab in Börlin auch 2 Glöckchen dabei gehabt, kann ich aber nur temporär darbieten, nen 3 brauch ich nicht, da gibbet nur komische Blicke......
nur in berlin ,.,.ich hab meine immer dabei
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
hmhmmm ... ich erwarte Steigerungsformen ... die sich auf die verstärkende Wirkung des Zaubers beziehen, wenn die Glöckchen an Hasenpfote oder Fuchsschwanz befestigt werden und diese wiederum ... eine Symbiose mit dem Bike oder dem Biker eingehen ...
__________________ .: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.
Ich hatte früher mal ein Glöckchen an meiner Jeans, hießen die nicht Jingler Jeans oder so???
Waren von C&A (Chick&Adrett)
Aber ich versichere, dass dieses Glöckchen nicht an meinem Moped hängt.
Aber auch keine Hasenpfote.
Petra
__________________ Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller