Was macht der stolze HD-Owner im Winter?
Na, ist doch klar, in seiner Selbsthilfe-Männergruppe kleine Wollsäckchen für die deutsche Buselmeisterschaft zu Ostern häkeln!
...Wenn man nun noch beide Hobbys miteinander verbindet, ist das Ergebnis logisch: Das erste Harley-Davidson- Buselsäckchen in der 100-jährigen Geschichte der Factory erblickt das Licht der Welt!
Ich hoffe, man wird mir diesen kleinen Lizenzbruch im Sinne des "Spochtes" und der guten Sache vergeben, ansonsten werde ich diesen Beitrag natüüürlich sofort löschen und das Harley-Buselsäckchen den heiligen Flammen der Sühne opfern, will sagen, es in den Kamin schmeißen...
Für den interessierten Fan und potentiellen Förderer dieser neuen Trendsportart hier noch ein weiterführender Link zum Thema:
Die deutsche Buselmeisterschaft Kommentare sind dort nicht nur erwünscht, sondern gradezu erbeten!

...Böse Zungen behaupten, man könne das Sportgerät auch als Herren-Biniki verwenden, allerdings empfindet der Autor diesen Einsatz gradezu als Blasphemie an unserer, von uns allen ach so geheiligten Marke...
Mein Gott, bin ich froh, wenn endlich die Saison wieder los geht, dann fällt mir nicht mehr so ein Schwachsinn ein!