Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Fred zur WM 2010 - bei Fußballallergie NICHT anklicken!

Der Fred zur WM 2010 - bei Fußballallergie NICHT anklicken!

« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Fred zur WM 2010 - bei Fußballallergie NICHT anklicken!

Sturm ist offline Sturm · 16891 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16891 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen

Neuer Beitrag 21.06.2010 14:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Ich gucke mir eure Tipps erst gar nicht an. Zunge raus Möchte schließlich selbst dran Schuld sein, wenn ich in der Rangliste nach unten durchgereicht werde. fröhlich

@Sturm: gibt es hier eigentlich keinen Frauenbonus? großes Grinsen cool

Hast Du es nicht bemerkt Freude Freude Freude?! Habe Dich extra als erste auf Platz 5 gesetzt Freude obwohl noch zwei andere mit Dir Punktgleich sind Freude Freude Freude . Auch Du wirst wieder Punkten Freude .Kommen noch genug Spiele . Das gleiche hoffe ich auch für mich Freude fröhlich fröhlich .

Gruß Wolfgang.

P.s. unser erster Tipp könnte noch klappen..... Augen rollen .

aus Lünen
Sturm ist offline Sturm
aus Lünen

Neuer Beitrag 21.06.2010 14:26

zum zitierten Beitrag Zitat von Störtebecker
Eines ist aber klar. Die sogenannten renomierten Mannschaften haben sich noch nicht mit Ruhm bekleckert . Meine Meinung

Ja , einige Schwächeln Freude Frankreich ,Italien ....Das ist doch das Salz in der Suppe. Das alles nicht so berechenbar ist ! Aber von den Afrikanern bleibt auch nicht viel übrig Augen rollen Freude fröhlich großes Grinsen .

aus Lünen
Sturm ist offline Sturm
aus Lünen

Neuer Beitrag 21.06.2010 14:47

Zitat von Sturm
Zitat von JoJo7
Ich gucke mir eure Tipps erst gar nicht an. Zunge raus Möchte schließlich selbst dran Schuld sein, wenn ich in der Rangliste nach unten durchgereicht werde. fröhlich

@Sturm: gibt es hier eigentlich keinen Frauenbonus? großes Grinsen cool

Hast Du es nicht bemerkt Freude Freude Freude?! Habe Dich extra als erste auf Platz 5 gesetzt Freude obwohl noch zwei andere mit Dir Punktgleich sind Freude Freude Freude . Auch Du wirst wieder Punkten Freude .Kommen noch genug Spiele . Das gleiche hoffe ich auch für mich Freude fröhlich fröhlich .

Gruß Wolfgang.

P.s. unser erster Tipp könnte noch klappen..... Augen rollen .

Wieder vorbei traurig traurig traurig traurig mit unsern Ersten Tipp unglücklich unglücklich unglücklich kein Glück .....

Avatar (Profilbild) von MightyMike
MightyMike ist offline MightyMike · 810 Posts seit 04.02.2009
aus Bielefeld
fährt: Street Bob 103 Special Edition
MightyMike ist offline MightyMike
Langes Mitglied
810 Posts seit 04.02.2009
Avatar (Profilbild) von MightyMike
aus Bielefeld

fährt: Street Bob 103 Special Edition
Füge MightyMike in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 21.06.2010 15:24

7:0 für portugal, was für ein spiel großes Grinsen

uns Uwe ist offline uns Uwe · 3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg
fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
uns Uwe ist offline uns Uwe
** WM-Uschi 2010 **
3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg

Neuer Beitrag 21.06.2010 16:29

7 Buden geschockt zu machen Freude bzw. zubekommen Baby ist schon heftig für eine WM.

Das Torverhältnis spricht jetzt wohl ganz klar für Portugal. Augen rollen Freude

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 21.06.2010 16:30

Ich glaube, heute hat niemand weltweit diesen Tipp für Portugal abgegeben. fröhlich Was für eine WM.

Zum Thema Frankreich möchte ich mich nur kurz äußern. Mein Herzblut hängt neben Hertha und Deutschland nun auch mal an dieser Mannschaft. Aber was da z. Zt. abgeht, ist einfach unfaßbar. Daß der Trainer von Anfang an der falsche war, weiß jeder Franzose (er ist neben Sarkozy der meistgehaßte Mann in F), aber was die Spieler da abziehen, entbehrt jedem Niveau. Ich gucke mir das Spiel morgen noch an, würde mich zumindest über 1 WM-Tor freuen und hoffe, bei der EM in 2 Jahren wieder eine Mannschaft zu sehen, die diesen Namen auch verdient.

Werbung
aus Lünen
Sturm ist offline Sturm
aus Lünen

Neuer Beitrag 21.06.2010 17:00

Aus meiner Sicht zu Frankreich : Es ist WM ! Egal was für ein Trainer , man gibt alles .Wenn ich Verteidiger bin und der Trainer stellt mich als Stürmer auf - dann gebe ich alles auf der Positzion .
Es ist die Weltbühne und die ganze Welt schaut zu . Wie klein kariert von den Spielern ihr "Süppchen zu kochen " . Warum immer der Trainer ?! Der steht nicht auf dem Platz .

Glaube aber das Frankreich Morgen nicht verliert .

JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 21.06.2010 17:11

Ich bin keine von denen, die immer alles auf den Trainer schiebt, aber in diesem Fall liegt die Hauptschuld beim Trainer - ich verfolge diese Nationalmannschaft schon seit zig Jahren. Ein Bekannter von mir (und nein, er ist kein Franzose und kein Fan der französischen Mannschaft, hat aber sehr viel Erfahrung, sowohl im Leben als auch bei Fußball) fasst das Ganze so zusammen (und ich kann das genauso unterschreiben:

Man kann Anelkas Wutausbruch verstehen, auch wenn das angebliche Zitat seiner Formulierung (laut L'Équipe: "Va te faire enculer, sale fils de pute!") nicht gerade französisch elegant klingt. Aber selbst wenn er genau das gesagt haben sollte, hätte man auch dafür Verständnis, gemessen an der Tatsache, wie dieser Domenech an die Nati-Trainerstelle gekommen ist und seit dem Spieler benennt, einsetzt und aufstellt als ginge es nicht um Fußball, sondern um seine persönlichen Rachefeldzüge.
Ein anderer Spieler soll ihm, z.B., gesagt haben: "Seit 4 Jahren muß ich Sie erleben und weiß überhaupt nichts über Ihr taktisches Konzept und Ihre Kompetenz diesen Posten bekleiden zu dürfen."
Fakt ist doch wohl, daß die Spieler nun schon seit der Domenech-Herrschaft keinen mannschafts-taktischen Plan bekommen und so gezwungen sind, als Einzelpersonen nebeneinander her zu laufen und die Positionen zu spielen, die sie aus ihren Vereinsmannschaften kennen. So laufen dann plötzlich 2 LV, 4 DM oder 3 RA auf dem Feld herum. Laut Aussagen der französischen Spieler hat Zidane Recht, als er Domenech einen Spieleraufsteller ohne jegliche Ahnung von den Spielern, die er zur Verfügung hat, nannte. Und Zidane sollte es wissen, denn verdanken doch die Franzosen allein ihm, daß sie 2006 bis ins Finale gekommen sind.

Was Domenech und sein Fitneßtrainer bisher in der Nati abgezogen haben, ist mit "systematischer Zerstörung" wohl noch harmlos umschrieben. Domenech verdankt seine nun schon 7jährige Herrschaft nicht etwa seinen Meriten als Verteidiger oder Nachwuchstrainer sondern eher der Existenz von Ausnahmekönnern, die sich allein auf dem Spielfeld zusammenrauften. Falsches Fitneßtraining, dem ja bei jeder EM/WM einige unverzichtbare Spieler zum Opfer fielen, keine taktische Vorbereitung, Einsatz auf Positionen, auf denen die Spieler nachweislich nicht ihre Bestleistung bringen können, Ausspielen der Spieler gegeneinander, Bevorzugung von Schleimern, die in der Nati wohl nicht wirklich was zu suchen haben, sollen noch die nettesten Vorwürfe sein. Und wenn man daran denkt, auf welche Positionen Anelka gezwungen wurde, und was spielerisch dabei raus kam, kann man ihn sehr verstehen.

Und in dem Zusammenhang kann man auch den Abbruch des Trainings verstehen. Diesen Mann los zu werden, der nur von wenigen aber sehr einflußreichen Funktionären beschützt wird, ist seit Jahren nicht nur die Hoffnung der Spieler sondern auch der Mehrheit der französischen Fußballfans. Und obwohl in diesem Jahr sein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird, gibt es eben die Sorge der Spieler und Fans, daß Domenech weiter als Mitglied der Direction Technique Nationale im Trainerstab der Fußballnationalmannschaft großen Einfluss behält.

Das kann man respektieren.

uns Uwe ist offline uns Uwe · 3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg
uns Uwe ist offline uns Uwe
** WM-Uschi 2010 **
3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg

Neuer Beitrag 21.06.2010 18:09

Chile : Schweiz 1 : 0
Meine Holländer bleiben die einzige Europäische Mannschaft mit zwei Siegen. smile
Armes Europa,bis jetzt war das nix. unglücklich

Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 21.06.2010 18:23

Zitat von JoJo7

Und in dem Zusammenhang kann man auch den Abbruch des Trainings verstehen. Diesen Mann los zu werden, der nur von wenigen aber sehr einflußreichen Funktionären beschützt wird, ist seit Jahren nicht nur die Hoffnung der Spieler sondern auch der Mehrheit der französischen Fußballfans. Und obwohl in diesem Jahr sein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird, gibt es eben die Sorge der Spieler und Fans, daß Domenech weiter als Mitglied der Direction Technique Nationale im Trainerstab der Fußballnationalmannschaft großen Einfluss behält.

Das kann man respektieren.

Muss man aber nicht !!!!

Diese Dinge sind mehr als lange bekannt und diese Geschichte wird für immer an den Spielern festgemacht werden, die sich wie Söldner verhalten.

Von Stolz & Ehre für ihr Land spielen zu dürfen sind diese überbezahlten Diven weit entfernt !!

Sollte einer dieser Herren auch nur ein Ei in der Hose haben, wäre er VOR dieser WM aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.

So hat diese Geschichte einen bitteren Nachgeschmack von Rache am Trainer. An die Fans in der ganzen Welt wird sowiso nicht gedacht & an alle die es mit der irischen Nationalmannschaft halten werden es noch bittere WM - Wochen werden !!!!

Stitch.....

One of these days, I change my evil ways....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stitch am 21.06.2010 19:30.

Baba · seit
Baba
Gast

Neuer Beitrag 21.06.2010 18:28

Heult hier nicht rum. es geht immer weiter ! EM/WM/EM/WM großes Grinsen

Stef ist offline Stef · 258 Posts seit 03.04.2010
aus Erfurt
fährt: 883 iron
Stef ist offline Stef
Langes Mitglied
258 Posts seit 03.04.2010
aus Erfurt

fährt: 883 iron
Neuer Beitrag 21.06.2010 20:30

Was hat Anelka eigentlich gesagt? Habs nur am Rande mitbekomen was da los ist.

JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 21.06.2010 20:42

Das darf ich hier nicht übersetzen, dann müßte ich mich selbst verwarnen. fröhlich Schön und jugendfrei war es nicht. unglücklich

JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 21.06.2010 21:43

Ok, Abpfiff, damit ich endlich mal wieder 3 Punkte einfahre cool , auch wenn das bedeutet, daß UnsUwe dann seinen Vorsprung ausbaut. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 21.06.2010 21:44.

Avatar (Profilbild) von fifty9er
fifty9er ist offline fifty9er · 847 Posts seit 23.05.2010
aus Hengersberg
fährt: Schlimm
fifty9er ist offline fifty9er
* Funny_Forums_Artist *
847 Posts seit 23.05.2010
Avatar (Profilbild) von fifty9er
aus Hengersberg

fährt: Schlimm
Neuer Beitrag 21.06.2010 21:50

zum zitierten Beitrag Zitat von Stef
Was hat Anelka eigentlich gesagt? Habs nur am Rande mitbekomen was da los ist.

L m a A , du dr Hs verwirrt

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FXDSE Screamin Eagle: FXDSE Startet nicht (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Nightrider
42
26535
07.08.2025 09:37
von Nightrider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
Der Neue aus Essen
von iceonline
2
518