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Mein techn. Defizit beim HD Soundmanagement / Help

Mein techn. Defizit beim HD Soundmanagement / Help

Starbuck ist offline Starbuck · seit
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Neuer Beitrag 14.01.2008 11:03
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Hallo Leute,

wie das Soundmanagement bei meiner FB funzt habe ich ja mittlerweile verstanden.



Ist ja auch einfach bei 2 in 1 und 1 in 2

aber wie sieht das bei einer SB oder bei einer Low Rider etc. so aus, denn die haben ja eine 2 in 2 Anlage. Augen rollen

Wäre Euch über eine Info echt dankbar. Freude

Gruss

Starbuck

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Neuer Beitrag 14.01.2008 11:03
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Hallo Leute,

wie das Soundmanagement bei meiner FB funzt habe ich ja mittlerweile verstanden.



Ist ja auch einfach bei 2 in 1 und 1 in 2

aber wie sieht das bei einer SB oder bei einer Low Rider etc. so aus, denn die haben ja eine 2 in 2 Anlage. Augen rollen

Wäre Euch über eine Info echt dankbar. Freude

Gruss

Starbuck

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
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Neuer Beitrag 14.01.2008 11:38
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die klappe für den stellmotor liegt am oberen anschluss für den endtopf....!!!

die sb und andere modelle haben 2 verschiedene endtöpfe: oben mit grossem durchmesser(laut) am auslass und unten mit kleinerem durchmesser(leise) am auslass!!!

bei bestimmten geschwindigkeiten geht die klappe zu und führt die abgase durch das inteferrenzrohr durch den unteren kleineren endtopf!!!

wenn der stellmechanismus wieder öffnet gehen die abgase wie gewohnt durch beide endtöpfe!!!

thats it!!!


ps: hab meinen stellmechanismus stillgelegt durch aushängen des seilzugs am stellmotor und habe die klappe mit hilfe eine edelstahlstiftes immer in der position "offen"!!!

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 14.01.2008 11:39.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 14.01.2008 12:05
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Mein Nachbar hat nen versteckten Schalter,damit kann er auf oder zu machen.

Viel lauter ist sie mit der offenen Klappe nicht,aber dumpfer und satter.

Eigentlich ne sinnlose Investition von HD

Starbuck ist offline Starbuck · seit
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Neuer Beitrag 14.01.2008 12:30
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Hallo Leute,

danke für eure Information, aber entweder hängt das am heutigen Montag oder dass ich BWLer bin! cool

Denn... wo ist bei euren Mopeds die Verbindung zwischen oberem und unterem Topf ???




Oder isch bin blind Augen rollen


Gruss

Starbuck

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Neuer Beitrag 14.01.2008 12:30
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Hallo Leute,

danke für eure Information, aber entweder hängt das am heutigen Montag oder dass ich BWLer bin! cool

Denn... wo ist bei euren Mopeds die Verbindung zwischen oberem und unterem Topf ???




Oder isch bin blind Augen rollen


Gruss

Starbuck

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silent grey ist offline silent grey · seit
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Neuer Beitrag 14.01.2008 13:14
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Hi Starbuck,

..."Oder isch bin blind"...

Suggestivfragen sind immer problematisch, da die Antwort i.d.R. zustimmend erfolgt großes Grinsen .

Max nix. Bei den Dynas läuft das Interferenzrohr vom hinteren Krümmer abgehend hinter dem Getriebedeckel (rechts!) nach unten und dann nach vorn auf das nach hinten führende Anschlussstück vom vorderen Krümmer. Geschickt kaschiert durch eine schwarze Blende (daher hast Du es womöglich nicht wahrgenommen).

Gruß, silent

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 14.01.2008 13:30
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Stimmt,das Interferenzrohr befindet sich unterhinter den Dämpfern und dient auch als Halterung für die 2 Dämpfer.
Am Eingang des oberen sitzt dann die Klappe

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
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Neuer Beitrag 14.01.2008 14:27
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Zitat von Starbuck
Hallo Leute,

danke für eure Information, aber entweder hängt das am heutigen Montag oder dass ich BWLer bin! cool

Denn... wo ist bei euren Mopeds die Verbindung zwischen oberem und unterem Topf ???




Oder isch bin blind Augen rollen





Gruss

Starbuck

so wies aussieht bischd wohl blind fröhlich

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 14.01.2008 14:27.

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
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Neuer Beitrag 14.01.2008 15:43
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@ silent grey und sticki1

Leute Ihr habt nun echt Licht in mein techn. Dunkel gebracht!

THX

@ V-TWIN-MANIAC

bin jetzt wieder sehend ! smile

wie konnte ich nur übersehen, dass das Interferenzrohr vom hinteren Krümmer abgehend hinter dem Getriebedeckel (rechts!) nach unten und dann nach vorn auf das nach hinten führende Anschlussstück vom vorderen Krümmer geschickt kaschiert durch eine schwarze Blende
von HD versteckt wurde. großes Grinsen

Gruß an Euch alle

Starbuck

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Neuer Beitrag 14.01.2008 15:43
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@ silent grey und sticki1

Leute Ihr habt nun echt Licht in mein techn. Dunkel gebracht!

THX

@ V-TWIN-MANIAC

bin jetzt wieder sehend ! smile

wie konnte ich nur übersehen, dass das Interferenzrohr vom hinteren Krümmer abgehend hinter dem Getriebedeckel (rechts!) nach unten und dann nach vorn auf das nach hinten führende Anschlussstück vom vorderen Krümmer geschickt kaschiert durch eine schwarze Blende
von HD versteckt wurde. großes Grinsen

Gruß an Euch alle

Starbuck

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