Na!! Da fühle ich mich richtig Willkommen,danke Männer!!!
Nach langer Schrauberzeit an alten BWW Wägelchens war ich halt immer auf der Suche nach einer neuen herausforderung,das Moped kam mir genau richtig,das Teil hat was.Egal wer kommt,das Teil haut jeden um,heute war es der Postbote.Der fährt glaube ne Honda Chopper,egal irgendwas..........
Aber alles in allem nur überschaubare Mängel und Macken,bin heut ne Runde gefahren und denke ich kann mich im Frühling wohl draufsetzen,ohne 2 Monatslöhne loszuwerden,Motor schein ok...
Ok,ist ne zwar ne kleine Baustelle die verschönerungen braucht, aber keine Grossbaustelle.Motor läuft,springt super an,kein Klappern ach das wird schon......
De nullzwo ist ein Einspritzer(kUGELFISCHER), mit ner Alpina Einzeldrossel,da habe ich schon alles mögliche drin gehabt ausser M3.
Ist praktisch auch ein "Familienmitglied" geworden
Kennt jemand die Grundeinstellung von den Zenith Vergaser??hat oben 2 Einstellschrauben,Co und Düseneinstellung tippe ich
Achja,habe das Teil nach einer Schlaflosen Nacht mal begutachten lassen,ist ein Harlyrahmen,nichts nachgebautes oder so......
Ok,denn bis später,will eben nochmal in die Garage