Bevor ich mit meiner Vorstellung beginne zuerst einmal viele Grüße an alle Forenmitglieder
Ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem Raum Neustadt/Wstr.
In meinen nun schon etwas länger zurück liegenden
Jugendjahren

war ich mit einer KAWA GPX750 unterwegs, dann kam die Heirat und die Folgen
und dann eine lange mopedlose Zeit!
Vor 3 Jahren nun hat mir der Familienbeirat erlaubt
( Demokratie muss eben sein *g* ) mir wieder ein Moped anzuschaffen.

So eine rasende Schachtel wollte ich allerdings keine mehr haben und so habe ich mich für eine 1100 Dragstar entschieden. War eine schöne Zeit und das umbauen und fahren hat mächtig Spass gemacht.
Oktober 2007 hat mir ein Bekannter dann ein preislich unmoralisches Angebot gemacht dem ich nicht wiederstehen konnte und so habe ich meine Dragi dann verkauft. Tja Leute...eigentlich wollte ich mir kein Motorrad mehr kaufen, sondern habe mit einem Cabrio geliebäugelt !!
Ne ne ne, denn dann kam ja die lange Nacht im Internet ( So wie Heute .... wo ich nicht schlafen kann ) und bin auf der HD Hompage gelandet. 2008 Dyna Modelle angeklickt und war dann voll auf Droge als ich die FatBob gesehen habe. Ich kann euch sagen, jeden Tag war ich im Net unterwegs und habe alles an Berichten verschlungen die mit der FatBob zu tun hatten. Schätze süchtigen sieht man das an, denn vor
ca. einer woche hat mich meine Frau dann entnervt zur Suchtberatung HD Dealer geschleift!!! Probefahrt gemacht; Prospekt eingesackt ( Hüte ich immer noch wie meinen Augapfel *gg* ) und was soll ich sagen.....habe am Mittwoch den Unterschriftstermin bei meinem HD Dealer in LU.
Habe schwarz glänzend gewählt, denn das putzt und poliert sich so schön
Nur der Liefertermin.......Ende April
So jetzt werde ich müde ( Ist immerhin schon 4 Uhr früh ) und um 8 Uhr muss ich wieder im Office sein.
Nochmals Grüße an Euch alle und schätze ab jetzt liest man sich bestimmt öfters!!
Starbuck